Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: LUSH: VORSICHT!! Suchtgefahr!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard LUSH: VORSICHT!! Suchtgefahr!!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute muss ich berichten, dass ich seit gestern völlig LUSH-süchtig bin.

    Da mir die wundervolle Doc Mago es erlaubt hat, mich in ihre Lush-Bestellung einzuklinken und ich jemand bin, der selten zögert bei solchen Gelegenheiten, habe ich mir ein paar wichtige Kleinigkeiten mitbestellt.

    Gestern kam nun mein Paket und mein grippaler iNfekt hat mich in die glückliche Lage versetzt, es direkt vom Postboten abzufischen (man weiß nie, wofür es gut ist!).

    Leider hindert mich die noch mangelde Wahrnehmnungsfähigkeit meiner Nase daran, die Sachen schon zu bewerten, aber ich will es nicht versäumen, Euch den Mund wäßrig zu machen und berichte immer brandaktuell, wenn ich etwas getestet habe.

    Vielleicht habt Ihr ja auch schon Lush-Erfahrung, dann freue ich mich, wenn Ihr sie hier dranhängt *winktauffälligzuMago* & wir vielleicht eine kleine Sammlung zusammenkriegen.

    Meine Goodies:

    SEIFEN:
    Karma
    Norika Big Soap
    Honea Waffle
    Banana Moon
    I Should Coco

    MASSAGE BARS:
    das ist vereinfacjt ausgedrückt, Körpercreme in fester Form. Ein Stück in etwa großer Seifengröße, das man über den Körper streicht und dann mehr oder weniger in die Haut massiert und dabei so himmlisch riecht, dass man alles um sich herum vergisst.
    Fever
    After 8:30
    King Of Skin
    Choco La La
    Black Magic
    Amazonian

    Über die Amazonian kann ich berichten, dass sie die Haut herrlich weich & zart macht & toll auch bei trockener Haut ist.
    Der Duft ist genial, wenn auch schwierig zu beschreiben. Er ist blumig, würzig, nicht zu süß und unaufdringlich & ich bin völlig süchtig danach!

    BL:
    Sympathy For The Skin

    ..habe ich heute auf den ganzen Körper aufgetragen und es ist,a ls würde man sich mit Häagen Dazs einreiben. Ein warmer vanilliger, ganz dezenter Duft, der die Speicheldrüsen anregt, macht die Haut zart, zieht sofort ein & klebt nicht.

    Badebomben:
    Summer Blues
    Café Latte
    Donner & Blitzen
    Marzibain
    Tam O´Santa

    Die Bomben werde ich geniessen, wenn ich genesen bin, damit mir nicht ein Duftkrümelchen entgeht.

    Wer sich jetzt gierig gelesen hat, dem empfehle ich www.lush.co.uk

    LG
    Bea

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Bea!

    *sabber*
    Das klingt ja köstlich! Vor allem diese "Seifenstücke" zum eincremen klingen ja überaus interessant! Die werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo liebe Bea,

    das klingt ja alles super lecker und erst das design auf der hp *schwärm* nur könnte mir jemand verraten wieviel DM ein Pfund ist mti den preisen komm ich nämlich gar net klar *schäm*

    Lg kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi kerstin,

    ein Pfund sind ca. 3,15 DM, also ca. 1,78 €.

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo bea;-))

    danke schön das ist lieb von dir dann kann ich mich nun hinsetzen und die preise umrechnen und dann ausrechnen wieviel ich noch sparen muss *wannistnochmalweihnachten* *GGGGG*

    LG kerstin

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    *lechtz**sabber*

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ja Wahnsinn diese Lush-Sachen! Bin da auch vor ein paar Tagen drauf gestoßen, habe es zwar immer im Board gelesen, mich aber während meiner Urlaubes intensiver mit der LUSH-Seite befasst!

    Jetzt warte ich brennend darauf bis eine liebe Beauty namens Cybill bei Lush bestellt.... Die Sachen sehen total genial aus! Oder gibt es jemand, der das schon sehr bald tun möchte ;-))))

    Viele Grüße!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Halloho

    Die nächste, die bei Lush bestellt, bitte unauffällig bei Trudy melden

    ICH WILL MEHR *sabberfädenabwisch*

    Bis jetzt fand ich noch nicht ein einziges Produkt nicht gut - und ich bin manchmal ganz schön pingelig
    Will mehr Potion, never to busy... und wie die leckeren Sächelchen alle heißen...

    Ich bin so neidisch, allerliebste Bea, und so froh, dass du mein grünschimmerndes Gesicht nicht siehst

    Viel Spaß damit (ist nicht ernst gemeint )

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ooooh Bea, ich bin ja so neidisch!

    Ich schleiche ja auch schon ganz lange um diese Seite herum, aber meine Kreditkarte liegt gerade (weihnachtsbedingt) in den letzten Zügen und ich sollte sie eigentlich erst mal wieder genesen lassen .

    Wenn du uns allerdings jetzt täglich mit neuen Erfahrungsberichten versorgst, kann ich für nix garantieren.

    Viel Spass beim Testen!
    Nico

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo

    gibt´s von Lush auch eine deutsche HP oder wo kann ich es noch bestellen?

    Ich will es auch mal ausprobieren ))

    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Kieselerde!
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:50:19
  2. Suchtgefahr ???
    Von pini im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:16:27
  3. Tolle Neuentdeckung (Achtung, Suchtgefahr)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:26:52
  4. Beautyboard=Suchtgefahr!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 13:38:44
  5. Vorsicht, Viruswarnung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •