Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hoffe das dies ein guter Beitrag ist!

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21

    Standard Hoffe das dies ein guter Beitrag ist!

    Anzeige
    Hallo an alle!
    Also ich hoffe das dies eine bessere Frage ist! Jedenfalls sind in letzter Zeit auch solche intimen Fragen gestellt worden!


    Ich rasiere meine Beine, meine Achseln und auch mein Intim-Bereich! An den Beinen ist das nicht so schlimm! Aber im Intim-Bereich (Bikini-Bereich) sind jetzt rote kleine Pickelchen! Das ist wirklich nicht schön! Wenn ich mich dann dort rasiere, rasiere ich sie auf und sie können auch nicht verheilen! Ich habe schon an Wachs-Entvernung gedacht aber das tut doch höllisch weh!

    Eve


    [Diese Nachricht wurde von EVE am 14-01-2002 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Eve,

    gleiches Problem hatte ich auch immer. Ich rasiere jetzt aber nicht mehr, sondern verwende eine milde Enthaarungscreme!

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Hallo!
    Ich hatte das auch. Jetzt pudere ich mich nach dem Rasieren mit Nivea Babypuder ein. Wichtig: kein Höschen anziehen! Dann gibts auch keine Pickel mehr
    VG,
    ASmaus

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also erstmal würde ich mit dem nächsten Rasieren warten, bis die Pickel weg sind
    ( da mußt Du durch ).
    Dann würde ich auch lieber zu einer Enthaarungscreme raten. Wenn Du dann die Haare mit einer neuen Rasierklinge abnimmst,
    ist das wesentlich schonender.
    Danach mit Gesichtswasser rübergehen und mit Babyöl oder Babypuder drübergehen und alles wird superweich und soft und Entwündungen sollte es dann nicht mehr geben ( genausowenig eingewachsene Haare ).
    Die Pickelchen kommen wahrscheinlich von einer abgenutzen Rasierklinge und zu heftigem Druck.

    Hoffe, das hilft Dir.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    HI!
    Das hört sich alles gut an werde ich mal versuchen! Wie meint ihr das ich soll keine Hößchen anziehen?
    @HopiStar also ich soll ne Woche warten oder so und dann eine Enthaarungscreme benutzen, die Enthaarungscreme entfernen und dann mit einer neuen Rasierklinge rasieren! Richtig so?

    Eve

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo eve,

    ich rasiere mich auch (mit dem Philips Ladyshave). Hatte aber noch nie Probleme, weil man in den Rasierer eine Kapsel mit einer Lotion von Nivea einlegt, die beim Rasieren auf die Haut gelangt.

    Vielleicht versuchst du es mal damit.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    gegen Entzündungen kann es auch hilfreich sein, den Bikini-Bereich regelmäßig zu peelen.


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Eve,

    ich nehme die Enthharungscreme immer mit dem Rasierer statt dem Spatel ab, der ist mir zu grob.
    Wichtig ist, daß die Pickelchen erstmal wieder verschwunden sind, sonst ratscht Du sie direkt wieder aus.
    Und danach halt desinifizieren und pflegen
    ( s. oben )

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    also ich rasiere mich meistens abends, pudere mich ein und warte entweder eine halbe Stunde bis ich wieder eine Unterhose anziehe oder gehe schlafen(das tue ich eh nackt). Seitdem ich das mache habe ich nur noch ganz selten ein kleines Pickelchen und meine Haut ist nicht mehr gereizt.

    Hdh?
    asmaus

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.02
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Hallo!
    Also nehme ich an das diese Frage besser ist als die letzte!
    Also das sind alles sehr gute Tipps! Ich werde nächste Woche Freitag damit anfangen! Was heist REGELMÄßIG peelen? Jeden Tag oder jeden 2. Tag
    Asmaus...und du rasierst dich jeden Abend und schläfst jede Nacht nackt? Also kann ich ja mal versuchen... ich dachte immer das macht niemand!
    HopiStar... Welche Enthaarungscreme nimmst du denn? Ich habe die VEET! Und Babypuder hilft auch??? ECHT!

    Was mache ich denn unter den Armen??? Da sind auch manchmal rötungen (besonders im Sommer) und auch wenn ich rasiere sieht man den Ansatz!
    An die Beine kann ich ja auch Babypuder machen oder??

    Eve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 17:55:45
  2. Kommt jetzt der Asia-Style? Ich hoffe doch...
    Von jule-29- im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 15:25:09
  3. Ich hoffe, ihr habt noch Platz...
    Von Josie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:00:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 16:49:56
  5. Ich hoffe meine Bitte wird erhört..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •