Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: George Michael kommt auf Tournee

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Wow wow wow, ich mag ihn ich mag ihn ich mag ihn. Habe ich schon gesagt, dass ich ihn mag? Er ist für mich der beste Sänger. Und früher sah er traumhaft aus. Aber auch heute kann er gut aussehen, wenn er nicht gerade vollgekokst hinter dem Lenkrad schlafend ertappt wird. Warum so was? Der Mann könnte alles, alles haben!
    Genau meine Meinung! Und ich kann nicht auf das Konzert gehen, obwohl ich Karten habe... . Ich stelle ihn mir live umwerfend vor. Seine Stimme ist meiner Meinung nach eine der besten in diesem Jahrhundert!

    LG,
    Hummelelfe

  2. #12
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    So auch ich habe George gestern live in Zürich gesehen.
    Fazit:

    Stimme: gigantisch
    Bühnenbild: gigantisch
    Songs: ein bisschen mehr Wham und schnellere Songs wären toll gewesen, aber ok

    Negativer Punkt war für mich, dass ich wirklich NICHTS gesehen habe (nur 1,63 m bin ) aber gott sei Dank gab's ja noch die Leinwände.

    Im grossen und ganzen aber ein super Konzert.

    Ich freu mich aber jetzt schon auf Justin Timberlake im Juni... yippieh!! Er kommt nach Zürich. Ist aber natürlich eine andere Liga. ;-)

    Tschüüüüsssschen...
    Think Pink!!

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Ich konnte gestern nun doch auf das Konzert gehen .

    Es war perfekt - ein perfekter George Michael mit perfekter Stimme, perfektem Bühnenbild, perfektem Ablauf. Fast schon ein bißchen zu perfekt.

    Aber ich bin froh, ihn live gesehen zu haben. Irgendwie glaube ich, dass es nicht mehr allzuviele Konzerte von ihm geben wird.

    LG,
    Hummelelfe

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich war auch da. zum ersten mal im Leben auf einem Sitzplatz (ebay-Schnäppchen). Das mach ich aber nicht mehr, ich kam mir wie ein Zaungast vor.

    Dieses Vorhang-Leinwand-Dings war toll, seine Stimme auch, aber ich fands auch zu perfekt, fast etwas langweilig. In der Pause hätte er sich ja wenigstens mal umziehen können und dei Brille abnehmen

    Ach und die Bush-Sache fand ich sehr witzig
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von versi
    ich war auch da. zum ersten mal im Leben auf einem Sitzplatz (ebay-Schnäppchen). Das mach ich aber nicht mehr, ich kam mir wie ein Zaungast vor.
    Das hätt' ich mir ja denken könne, versi, dass Du mal wieder unterwegs warst ...

    Sitzplätze finde ich blöd; da kommt ja meist nur wenig Stimmung auf - und tanzen kann man auch so schlecht ...

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    na du brauchst was zu sagen

    tanzen konnte man schon, aber es kam ja nicht soooo die abrock-musik . den sitzplatz hab ich nur genommen weil er 50 € günstiger war. aber beim nächsten mal bin ich auch wieder in der Arena.
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Hat er eigentlich irgendwo "Killer/Papa was a rolling stone" gespielt???

    Ich gehe nächste Woche nach Mannheim...
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    nein, hat er nicht. die Setlist war genauso wie bei lila
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Ich war in der Arena und hatte super Platz und Sicht!

    Leider war vor mir so eine Hupfdohle , die sich in Ausdruckstanz übte. Kaum wackelte ich mit meinem Hintern im Takt, kam ich raus, weil sie völlig daneben lag. Ich weiß nicht zu welcher Musik sie sich bewegte. Und egal, wo ich mich hinstellte, war sie wieder vor mir und wedelte mit ihren Armen herum...

  10. #20
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Ich bin ganz gespannt - heute ist er in Berlin und wir haben Karten!!! Muss eigentlich schon los . Wird bestimmt genial. Ich bin dann mal weg *wink*

Ähnliche Themen

  1. Neues George Michael Album
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:32:40
  2. George Michael Haarpflege
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:51:03
  3. George Michael(nich der wo singt....)
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 09:18:06
  4. George Michael Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 19:53:00
  5. George Michael
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •