Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ist es realistisch.....

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich weiss was du mit blöden Beigeschmack meinst... hast Du schon darüber mit anderen gesprochen, respektive hat sich schon mal jemand ähnlich geäussert???

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich finde das ganz schön teuer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Was meinst Du denn, wieviel Du bei 14 Personen ausgeben würdest. Du bist ja grillerfahren.

    Es kommt auch darauf an, was für ein Grillfleisch es gibt und bei Kräuterbutter tippe ich mal auf Steaks. Pro Person 1 oder 2 und wieviele Würstchen und noch anderes Fleisch?

    Bei den Getränken schätze ich auch mal 80 Euro.

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    bei uns wird es auch meistens so gehandhabt, dass jeder sein Grillfleisch o.ä. mitbringt (kommt ja auch auf den individuellen Geschmack an!) und dann eben noch evtll. Beilagen wie Salate oder Baguette.
    Also wird eigentlich alles ganz gut aufgeteilt, da die Männer meistens ja immer mehr essen und trinken als wir Frauen *g*.
    Bei Geburtstagsfeiern o.ä. ist das dann natürlich was anderes, da wird eingeladen und alles vom Gastgeber besorgt.

    lg Tine

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Da ich so gut wie nie einkaufe, kenne ich keine Preise aber für 1-2 Stück Bauchfleisch und etwas zu trinken ( was meinem Verzehr entsprechen würde ), finde ich € 12 teuer.

    Mit unserem Grill kann man das sicher nicht vergleichen, da wir diverse Getränke und Saucen so oder so im Haus haben und gegrillt wird bei uns ( von meinem Bauchfleischanspruch abgesehen ) eher Filet, Strauss etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar
    Da ich so gut wie nie einkaufe, kenne ich keine Preise
    wie kommt denn das Essen in dein Haus?

    Bei uns bringen auch oft die Gäste ihr Grillgut selber mit. Es liegt aber auch daran dass mitten in der Stadt nicht jeder einen Garten mit Grillmöglichkeit hat und somit viele Grillparties hier statt finden. Ich sehe dann auch nicht ein dass ich jedes Mal für alles aufkommen muss. Ich biete ja den Ort, Grill, Garten und den Abwasch habe ich auch. Also können die Leute auch gerne etwas dazu beitragen. Aber Geld habe ich auch noch nie genommen, das fände ich dann doch etwas merkwürdig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Salo, du hattest einen schönen Abend und das ist es was zählt.

    Wenn Deine Freunde wirklich ein etwas eigenes Verhältnis zu Geld haben, tja ... Freunde sucht man sich aus!

    Wir haben früher für gemeinsame Silvesterparties oder ähnliches auch zusammengeschmissen. Da wussten wir dass wir ein schönes Fest haben wollen, mit viel Alk und Essen und haben dementsprechend gezahlt und vorbereitet.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von caroline

    wie kommt denn das Essen in dein Haus?

    Indem mein Mann einkauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar

    Indem mein Mann einkauft.
    Gut erzogen!!

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nö, Arbeitsteilung und er kauft gerne ( und viel ) ein, ich hasse Lebensmittel einkaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    Indem mein Mann einkauft.
    ach so

    Du kaufst wohl lieber andere Dinge ein *neck*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kilo sind in welcher Zeit realistisch?
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •