Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: CCB Gelber Puder

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard CCB Gelber Puder

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach den positiven Erfahrungsberichten über gelbe Puder, habe ich mir den natürlich auch zugelegt (s.o. von CCB).

    Aber irgendwie wirkt er nicht bei mir:

    Obwohl ich zwischen Tagescreme, Foundation und Puder genug Zeit lasse (bestimmt insgesamt 15 Minuten) sieht der Puder auf dem Gesicht seltsam aus. Ich kann es schlecht beschreiben, aber man sieht ihn eben. Etwas fleckig, "krümelig" , ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen könnte.

    Woran liegt das?
    Wäre schön von Euch zu ören, evt. hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen.

    LG

    Divine

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    na super, und zu mir sagt jeder der soll gut sein????

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hey,

    das ist meine Erfahrung!

    Deshalb habe ich ja gepostet.

    Gruß

    Divine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Divine!

    Das ist ja komisch, finde den Puder einfach gemial.
    Kann es viel. sein, das Du einfach nur zuviel nimmst?
    Welches Make up benutzt Du denn?
    Mir ist nämlich aufgefallen, das er bei ganz dunklen Make ups einfach nicht gut aussieht. Irgentwie vermehlt.*gg*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    lol vermehlt?

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    also ich habe mir vor 2Tagen den gelben von CCB geholt, habe Ihn aber nur kurz probiert. Ich finde Ihn noch ein wenig ungewohnt, aber nicht schlecht. Allerdings habe ich Ihn noch nicht benutzt wenn ich mich komplett Geschminkt habe, Irgendwie traue ich mich nicht Ihn tagsüber zu benutzen. Habe Angst das er zu künstlich aussehen könnte
    asmaus

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Christine,

    ich benutze Clinique Stay True in Stay Beige aber da das zu dunkel ist (danke liebe Douglasine) mische ich es mit dem Ellen Betrix Soft Resistance in dem hellen Ton. Zwicshendurch benutze ich das Chanel Teint Pur Mat in Sable Mat ebenfalls mit dem EB vermischt. Den Puder trage ich mit dem der beigefügten Quaste auf, lasse es einige Minuten drauf (in der Zeit schminke ich die Augen) und gehe mit einem Puderpinsel (Echthaar) darüber , um das überflüssige Puder abzustreifen. (Ich habe sehr fettige Haut, deshalb diese Prozedur). Komisch ist eben, das dieses "krümelige" nur bei dem CCB Puder ist, mit dem Puder von Chanel habe ich keine Probleme, da sieht man zwar, daß das Gesicht gepudert ist, aber eben dezent, gleichmäßig.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo Divine,

    nimmst du die beiligende Quaste oder einen Pinsel.
    Bin wie immer mal wieder zu langsam, hast ja gschrieben wie du es machst.
    Ich z.B. komme mit diesen Quasten absolut nicht zurecht und nehme viel lieber einen Großen Pinsel. Man kann dann viel einfacher dosieren.
    Also ich würde den überschüssigen Puder gleich nach dem auftragen mit dem Pinsel entfernen, egal ob du fette Haut hast oder nicht. Vieleicht entstehen gerade dadurch die Flecken. Lieber eine öl kontrollierende Pflege drunter als zuviel Puder drüber .
    Man sieht mit farbigen Puder eigentlich nicht künstlich aus.

    Ich habe mir den gelben und den rosafarbenen Puder gekauft und meine Mama hat gesagt das man mit dem rosafarbenen wohl wie ein Schweinchen aussehen würde, das ist aber wirklich nicht der fall. Mit dem rosafarbenen bekommt man halt einen sehr hellen (Schneewittchen) Teint und mit dem Gelben einen eher erfrischten, belebten.

    VLG

    P.s.: Douglasine ist gut.



    [Diese Nachricht wurde von Sushi am 13-01-2002 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    ich trau mich morgen...mal schauen ob ich morgen gemobbt werde

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Hi Sushi,

    aber wenn ich weniger Puder nehme habe ich keinen Effekt, will heißen, ich öle schon nach einer halben Stunde.

    Vielleicht liegts wirklich am Make Up. Ich habe jetzt endlich das Colourstay bekommen, das nehme ich morgen und versuche dann den gelben Puder nochmal.


Ähnliche Themen

  1. Gelber Puder
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:15:17
  2. gelber Puder
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 15:58:00
  3. Gelber Puder
    Von Diara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 12:36:00
  4. Gelber Puder
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 17:40:00
  5. gelber Puder
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •