Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: essence - welcome to miami

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Der andere Gloss heisst "cadillac cruise".

    Jedenfalls finde ich den Flamingo-Gloss lecker.



    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Finde das Erfrischungsspray hört sich gut an. Habe es mir bei uns in der Drogerie beim vorbeigehen auch schon mal kurz angesehen. Vielleicht kauf ich es mir doch noch, weil ich es irgendwie süss und originell finde Muss aber sagen, dass der Glitzer schon zu sehen ist. Die Glitzerpartikel (silbrig) sind in etwa mittelgroß - aber eben auch nicht riesig. Muss man eben mögen.... Also wär auf dezenten Glow steht für den ist es sicher nichts!

    Was mich noch interessieren würde wäre wie denn der Duft dieses Erfrischungssprays ist!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Bin heute in den dm in der Nähe von meiner Schule gestürmt und obwohl der eigentlich sehr langsam ist, hatten sie die LE im Gegensatz zum ihr Platz am bhf, der eigentlich schnell is
    Hab mir den Pinken Gloss, und den rosa und den blauen e/s mitgenommen...der Gloss ist mir irgendwie zu leicht. Ich weiß auch nicht, hab auch nur wenig genommen. Die e/s teste ich morgen...sind tolle Farben...ich werde den blauen wohl zu beigen e/s tragen.

    Das Spray wollte ich eigentlich auch, aber die Glitzerpartikel waren mir zu grob und ich weiß nit, ob ich mir sowas ins Gesicht sprühen würde...die INICI sind bestimmt grottig...

    Irgendjemand hatte doch mal von einer essence e/s Palette gesprochen...hat die schon jemand gesehen? Also auf der Seite ist sie nicht und zu der Le gehört sie anscheinend auch nicht...wer hatte die bloß erwähnt...

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Valkyrie

    Ich dachte jetzt eher das Erfrischungsspray wäre für's Dekoltee gedacht. Ins Gesicht würde ich mir diesen dafür doch recht groben Glitzer nämlich auch nicht sprühen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von Valkyrie

    Irgendjemand hatte doch mal von einer essence e/s Palette gesprochen...hat die schon jemand gesehen? Also auf der Seite ist sie nicht und zu der Le gehört sie anscheinend auch nicht...wer hatte die bloß erwähnt...
    ich glaub die palette die du meinst ist die aus der sunset cruise LE. gibt 2 sorten. die eine ist mit 4 e/s im rosabereich. die andere hat 3 goldene nuancen und eine türkise. die hatten sie bei mir leider nicht mehr

  6. #16
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich wollte mir auch den duolipgloss in pinkkaufen... und bin extra los...aber diese serie gibt es bei uns nicht... auch kein extra ständer das machte mich verdammt traurig der sieht ja soooo hübsch aus
    dum di dumm ^^

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab mir gestern den Gloss und den Lidschatten in rosa gekauft.
    Der Gloss macht wirklich ganz toll glänzende Lippen und ist ohne Glitzer und Farbe und schön transparent, ich liebe das. Aber: er ist ja echt NULL haltbar. Nach einer Viertelstunde war er bei mir schon komplett verschwunden... Naja.

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Stimmt, er hält nicht lange. Aber dafür ist er lecker!

    Für den Preis macht mir das auch nix aus.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Aber die anderen Glosse von Essence kosten auch nur so wenig und halten länger...

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Original geschrieben von kullerauge


    ich glaub die palette die du meinst ist die aus der sunset cruise LE. gibt 2 sorten. die eine ist mit 4 e/s im rosabereich. die andere hat 3 goldene nuancen und eine türkise. die hatten sie bei mir leider nicht mehr
    Hab grad den passenden Thread gefunden und poste dort ma rein...die Le war doch aber gar nicht auf der HP oder???

    Ansonsten hab ich heute das Lipgloss getestet und es ist irgendwie nit so toll. Es glänzt nicht so schön und ist wie Wasser...

Ähnliche Themen

  1. Miami
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 15:17:11
  2. Such: J. Lo *Miami Glow*
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 09:40:51
  3. CSI Miami
    Von aurora_borealis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 13:05:44
  4. CSI Miami gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 08:27:18
  5. CSI Miami
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •