Hat den schon jemand gesehen?
HOSTEL ist der zweite Film von Eli Roth, dem Regisseur von "Cabin Fever". Der hat mir damals nicht so gut gefallen, ich fand ihn durchschnittlich bis langweilig, aber mit Hostel hat er nun wirklich eine Verbesserung geschafft.

Es geht um drei Rucksack-Touristen (2 Amerikaner, 1 Isländer), die in Europa Drogen und *** wollen und dafür in Amsterdam nach Bratislava geschickt werden, weil es dort die willigsten Mädchen gebe.
Im Hostel dort finden sie auch gleich Anschluß aber leider auch ein böses Erwachen, denn sie landen auf einem "Schlachthof", wo böse Männer gegen Geld ihre sadistische Ader ausleben können.

Insgesamt hat Hostel besser gefallen als z.B. SAW2 oder The hills have eyes. In der ersten Hälfte gibt es zwar überhaupt keine Horrorelemente, aber es ist trotzdem nicht langweilig, sondern ganz lustig
In der zweiten Hälfte wird's dann richtig splatterig, es wird gefoltert mit dem was der Baumarkt hergibt.

( Das Filmplakat ist jedoch irreführend, in Zähne wurde nicht gebohrt: http://www.filmstarts.de/bilder/kritiken/Hostel/ )

Wie die meisten Horrorfilme mangelt es auch hier leider an Logik bzw. Realismus, aber gelangweilt habe ich mich bei HOSTEL nicht.
Es wird übrigens auch einen zweiten Teil geben.