Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie ist denn Fekkai?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard wie ist denn Fekkai?

    Anzeige
    wie ist denn die Haarpflege von frédéric Fekkai? Kennt jemand die Produkte? Welche erfahrung habt ihr damit?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Gibt es ja jetzt bei Douglas, sieht alles sehr nett aus, aber m. E. waren beim schnellen Durchschauen ein paar Igitt-INCI's dabei, und damit meine ich jetzt nicht nur Silikone (die ja einige nicht mögen).....

    Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen, ich mag neuen Haar-Kram

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich würden Erfahrungsberichte auch sehr freuen. Bis jetzt konnte ich widerstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich würden die Sachen auch sehr interessieren, vor allem die Protein Rx Sachen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich habe mir das Glossing Shampoo und die Spülung zugelegt sowie die Styling Creme.

    Das Shampoo ist sehr reichhaltig, d. h. etwas zähflüssig und die Produkte riechen sehr natürlich und dezent nach Zitrone. Die Haare sind nach dem Waschen gut gepflegt und lassen sich leicht durchkämmen.

    Allerdings beschweren sie meine extrem feinen Haare doch sehr und ich weiß nicht, ob das was wird mit uns
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gibt es bereits neue Erkenntnisse zu den Fekkai-Sachen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, ich wollte noch ein bisschen warten mit meinem Statement, bis ich ein paarmal getestet habe, nach einmaliger Anwendung kann ich da immer wenig sagen
    Also, ich hab bis jetzt nur den Conditioner aus der Technician Serie für coloriertes und gesträhntes Haar, ich wollte zuerst nach dem Protein Condi greifen, aber die Verkäuferin meinte, es wäre definitiv zu viel für meine Haare.
    Muss dazu sagen, dass ich grade frische Strähnen habe und meine sehr feinen Haare ziemlich strapaziert sind.
    Ich finde den Condi seeehr ergiebig, man braucht nur ein ganz kleines bisschen. Die Pflegewirkung ist super, Haare lassen sich toll durchkämmen danach, fühlen sich wieder sehr gut an, glänzen schön und fallen gut.
    Nach 1 1/2 wöchiger Benutzung (allerdings nicht täglich) fühlen sich meine Haare wieder viel besser an. Für jeden Tag allerdings wäre für meine feinen Haare dieser Condi zu schwer, ich geb ihn jetzt auch nur noch in die Längen, da ansonsten mein Ansatz zu schnell nachfettet.
    Der Duft ist lecker fruchtig, allerdings etwas künstlich.
    Fazit: für strapazierte Haare super, aber kann schnell zuviel werden.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hmmm, das klingt ja schon mal recht gut. Nachdem ich es momentan gerne intensiv pflegend mag, wäre ja vielleicht der Protein-Condi was für mich *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Fekkai - brauche ich das?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 09:21:03
  2. Fekkai
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 14:55:52
  3. Fekkai vs. Möller & Co.
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 09:56:29
  4. Erfahrungen mit Fekkai & Co.?
    Von Lovaaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 22:54:36
  5. F.Fekkai, Guerlain, YSL
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •