Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wie würdet ihr gerne arbeiten?

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Ich stehe gern im Laden und verkaufe. So Büroarbeit, wo man im Quartal zu einem Gespräch muss, ob man seine Leistungen verbessert hat, das Soll erreicht oder gar übertroffen, das wär nix für mich. Arbeit soll Spaß machen, wenn man immer den Druck hat sich steigern zu müssen, das würde mich tierisch nerven.

    Ich bin ein Familienmensch will kein Marketingmanager oder sowas in der Chefetage werden. Angenehmes Arbeitsklima reicht mir völlig aus- ich erwarte ja auch keine Megaverdienste- in meinem Beruf sowieso nicht.

    Mandy

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Mein Büro hab ich so gestaltet, dass ich mich sehr wohl fühle, mit Kerzen und Blumen,...

    Ich würde mir wünschen dass es weniger Intrigen gibt und dass die anderen Mitarbeiter ihre Nase aus Dingen lassen die sie nichts angehen.

    Ich würde mir weiters wünschen dass es mehr zusammenhalt gibt. Ich mag meine vielen Meetings nicht weil sie Zeit kosten und mich von meiner Arbeit abhalten.

    An den Dienstreisen stört mich die Schlepperei mit Mappen, Tasche und Laptop und die Hetzerei mit Zug/Auto und dann von einem Termin zum nächsten und das ganze im Hosenanzug und bitte lächeln...

    Ich kann am besten um 6:30 arbeiten oder aber am Abend wenn ich kein Telefon mehr höre. Leider sind diese geliebten Dienstzeiten privat nicht sehr geschätzt und so geh ich dann eben um 18:00 meistens nach Hause.

    Ich mag mein Gehalt+ fringe benefits und ich mag dass ich nur 10 min. in die Arbeit gehen muss. Ich mag die Branche in der ich arbeite. Ich mag einige Kollegen sehr gerne.

    Es gibt ja immer etwas dass man verbessern kann. Perfekt hat mans nirgens.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe auch die für mich ideale Situation, arbeite zuhause.

    In Zeiten, wo viel zu tun ist, geht dann nebenbei gar nix mehr, da wird auch am WE gearbeitet.

    Meine ideale Zeit ist morgens ab 5 Uhr, abends ab 18 Uhr geht bei mir gar nichts mehr. Ist nicht meine Denkzeit, war es noch nie.

    Ich bin ca. 9 Jahre lang um halb drei aufgestanden für die Frühsendungen im Radio, das war auf Dauer sehr aufreibend. Für mich ist es jetzt Luxus, bis 7 Uhr zu schlafen...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (17.01.11 um 21:03:08 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Ich könnte generell auf eine Festanstellung verzichten, das habe ich jetzt und täglich, meistens ohne Pause, einen 9-10 Stunden Tag. Ich bin abends oft fix und fertig- gut - ich verdiene wirklich nicht schlecht, doch Luxus wäre für mich eine lange Zeit Zeit nur für mich zu haben.
    Mein Traumjob wäre ein alter Bauernhof, viel Land und mich um gebeutelte und abgeschobene Tiere jedweder Art zu kümmern- ähnlich wie Gut Aiderbichl, natürlich kleiner, wir sind leider keine Millionäre. Das würde mich ungemein befriedigen-ich würde all meine Büroklamotten verschenken und nur noch in Jeans und Pullis rumlaufen, einen kleinen Hofladen betreiben etc.
    Ziemlich spinnert, ich weiss, aber das wäre mein Traumjob, nur muss ich leider noch Geld verdienen
    LG lenchen

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Original geschrieben von Lenchen
    Ziemlich spinnert, ich weiss, aber das wäre mein Traumjob
    finde das gar nicht spinnert, ich kann das sehr gut nachvollziehen. ist ein schöner traum

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gerne testen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:15:09
  2. Wo würdet Ihr gerne leben?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:38:15
  3. Scent Gloss würde gerne woanders arbeiten...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 10:36:40
  4. Was würdet ihr jetzt gerne machen????
    Von Rinaldo im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:29:53
  5. Was würdet ihr gerne..........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:52:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •