Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Florena Bräunungscreme??!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Florena Bräunungscreme??!!

    Anzeige
    Hat jemand schon die Florena Bräunugscreme getestet? Habe erst kürzlich davon erfahren und wollte wissen ob irgendwelche Pros sich die schon gekauft haben...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Wo gibts denn diese Marke?
    Hab ich ja noch gar nichts von gehört....

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    florena ist ne ostmarke dachte eigentlich die gibts auch im westen

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Da kann ich mich ja auch gleich mal als Ossi outen . Du kannst die Sachen auch auf der Homepage www.florena.de anschauen und unter "Shop" auch online kaufen. Die Bräunungssachen haben mich auch sehr interessiert. Es gibt auch lecker Sommerduschen (limitiert): Limone, Pfirsich und noch irgendwas rotes. Und die habe ich auch schon im dm in einem extra Korb gesichtet, aber leider noch nicht geschnuppert, da ich in Eile war.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ja, von der Internetseite hab ich das ja auch...naja, ich wollte wissen ob das schon jemand getestet hat, aber es ist gut zu wissen das man das auch online bestellen kann
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Pfirsich Duschgel muss ich haben hab ich aber noch nirgens gesehen, wäre mir nämlich bestimmt aufgefallen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61
    Bei unserem Schlecker war die Tagescreme mit SB heute schon im Regal ausgezeichnet, das Fach war aber leer. Entweder war sie gleich schon ausverkauft oder aber noch nicht einsortiert.

    Aber bei Schlecker gibts sie dann demnächst auf jeden Fall.

    Bei uns gibts das ganze Florena-Sortiment z.B. auch beim Walmart.

    Lg
    Sushi
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von anguis
    Da kann ich mich ja auch gleich mal als Ossi outen . Du kannst die Sachen auch auf der Homepage www.florena.de anschauen und unter "Shop" auch online kaufen. Die Bräunungssachen haben mich auch sehr interessiert. Es gibt auch lecker Sommerduschen (limitiert): Limone, Pfirsich und noch irgendwas rotes. Und die habe ich auch schon im dm in einem extra Korb gesichtet, aber leider noch nicht geschnuppert, da ich in Eile war.
    Das rote DG duftet extrem lecker, die Sorte nennt sich Drachenfrucht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich probier die gerade von Nivea - weil ich davon eine Probe hatte. Da steht, das man nach 5 Tagen was Ich hab sie heute zum 2. mal benutzt, mal schauen, ob man mal was sieht und vor allem wie es aussieht. Ich hab immer total schiss, das es fleckig wird- im Gesicht besonders unschön, aber zur Not kann ich es mit Make up verstecken. Ich werd nämlich überall braun, nur nicht im Gesicht und das ist ziemlich doof.

    Riecht übrigens gar nicht nach SB.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Florena & Co. to go...
    Von Sabbie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 19:09:48
  2. Lieblinge von Florena
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:04:22
  3. Florena Birkenhaarwasser
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 10:20:39
  4. Best of Bräunungscreme (kein Selbstbräuner)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 17:20:59
  5. Florena ???
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •