Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Garnier-bodytonic Anti Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Garnier-bodytonic Anti Cellulite

    Anzeige
    von Garnier gibts eine neue Körperpflegeserie gegen Cellulite. Neben dem Figur-Gel gibts jetzt auch ein Drainage-Gel mit Eis-Effekt, den Cellulite Roll-on in größerer Aufmachung sowie eine SOS-14-Tage-Kur und dazu ein Hautmodellierendes Creme-Gel für Bauch und Hüften.
    Ich war heute im DM und da gabs das Creme-Gel für Bauch und Hüften erstaunlich günstig für 3,45 für 300 ml! Habe gleich zwei der hübschen gelben Dosen gekauft. Das Drainage-Gel mit Eis-Effekt könnte ich mir auch noch gut für den Sommer vorstellen, aber z.Z. ist es mir dafür noch nicht warum genug.
    Irgendwie hat mich die SOS-14-Tage Cellulite-Kur auch noch neugierig gemacht. Aber ich war etwas enttäuscht, dass auf der Packung gar keine Anwendungshinweise aufgedruckt waren. Auch nicht, ob man jetzt eine Tube nur für eine Anwendung am abend verwenden soll, oder morgens und abends oder wie jetzt?
    Wie sind denn die anderen Produkte der Serie? Und findet ihr es sinnvoll, dass es jetzt so viele verschiedene Produkte gegen Cellulite in einer Serie gibt?

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich bin gerade dabei die SOS 14 Tage Kur zu testen (seit 5 Tagen).
    Ich trage 1 Ampulle morgens nach dem Duschen auf (in der Packung war leider auch keine genaue Beschreibung drin).
    Ich habe jetzt nach 5 Tagen schon das Gefühl, dass meine Cellulite etwas besser geworden ist. Bin mal gespannt wie das nach den 14 Tagen aussieht.
    Generell bin ich bei solchen Sachen allerdings sehr skeptisch (konnte aber dennoch nicht widerstehen die Kur zu kaufen)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    so etwas wollte ich hören

    Glossy, schreib doch noch später, wie es gewirkt hat. Das blöde bei diesen Ampullen ist leider, dass sie nur für eine Anwendung reichen sollen. Und für das Geld hätte doch wenigstens eine genaue Anleitung dabei sein können. Ich habe mal gelesen, dass man Cellulite-Produkte schon zweimal täglich anwenden soll, damit es was bringt.
    Nimmst du später noch andere Produkte aus der gleichen Serie?

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich hatte mal (auch von Garnier) diese gelbe Tube gegen cellulitis, ich habe leider vergessen wie sie heißt. Ich habe natürlich keinen bahnbrechenden Effekt festgestellt aber ein bisschen fester und straffer war das ganze schon, allerdings habe ich auch das nur einmal pro Tag benutzt.
    Wenn meine SOS Kur gewirkt hat werde ich vielleicht auch dieses Figurpflegegel wieder nehmen, mal schaun.
    Ich starte auf jeden Fall einen Testbericht, wenn die 2 Wochen rum sind - Ehrensache
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Garnier Bodytonic Bauchwegroller
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 19:42:17
  3. Garnier bodytonic
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 15:32:04
  4. Bodycocoon und Bodytonic von Garnier
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:26:59
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •