Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tobias Regner

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Tobias Regner

    Anzeige
    Hallo zusammen!!
    Hat jemand von euch vielleicht schon die CD gekauft, die gibts ja seit letzen Freitag!!!!
    Ist sie es wert Geld dafür auszugeben??
    Wollte nur mal so die Meinungen von euch hören, kaufen wollte ich sie mir eigentlich sowieso....

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo

    ich hab sie zum geburtstag bekommen.
    und ich find sie toll.

    es sind sogar ein paar songs von ihm, zumindest denke ich das. sein name steht unter den texten im booklet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Fenja,

    ich habe mich gerade mal bei Amazon durchgehört und ganz ehrlich......ich finde das Album richtig gut und wenn ich nicht wüßte, wer Tobias ist, würde ich nichtmal denken, daß es a) ein deutsches Album und b) ein DSDS Teilnehmer/Gewinner ist.

    Ja, ich denke, ich werde es mir holen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    Anzeige
    hallo

    habe die cd heute gekauft, aber nicht für mich. meine cousine aus frankreich ist ein riesenfan von ihm und da habe ich sie heute abgeschickt, als geschenk, hätte gerne mal reingehört!!! weiß jemand von euch, ob es zeitungen gibt von tobias regner oder wo artikel über ihn drin stehen?

    lg yvonne

Ähnliche Themen

  1. Tobias Regner
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 19:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •