Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen öfters ein leichtes Schwindelgefühl, begleitet von leichten Kopfschmerzen im Stirnbereich und etwas Übelkeit? Kennt das jemand und weiß was es sein könnte? Kreislauf vielleicht?
    Es ist nicht heftig (also ich habe nicht das Gefühl, dass ich umkippe oder mich übergeben muss) aber es ist schon blöd.
    Klar, wenn es nicht besser wird geht's morgen zum Doc aber es würde mich trotzdem interessieren ob jemand von Euch sowas schonmal hatte und mir vielleicht n Tipp geben kann.
    LG Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Das kann am Wetterumschwung liegen. Darunter leiden viele Menschen. Am besten fährst Du tatsächlich wenn Du Dir was vom Doc verschreiben lässt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gerade im Sommer, aber auch schon im Frühjahr wenn es anfängt wärmer zu werden treten diese Beschwerden auch bei mir auf. Ich habe einen zu niedrigen Blutdruck, was durch Wärme noch verschlimmert wird. Mir sackt das Blut förmlich in die Beine, wodurch ich den ganzen Sommer lang eigentlich immer wie benebelt bin. Das Schwindelgefühl hält unentwegt an. Und wenn der Blutdruck völlig im Keller ist, wird mir auch richtig übel. Ich bin auch schon oft zusammen geklappt (mehrfach zu Hause, unter der Dusche, einmal beim shoppen in Rotterdam ). Bei mir hilft da nur Beine hoch, viel trinken und Kreislauftropfen.

    Ich empfehle dir aber einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen!!!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    'Wenn du einen richtigen "Drehschwindel" (also, alles dreht sich in eine bestimmte Richtung), solltest du mal zu deinen HNO-Arzt gehen. Das hatte ich nämlich, auch in Verbindung mit leichter Übelkeit und teilweise starke Kopfschmerzen im Stirnbereich und das kann mit deinem Gleichgewichtsorgan im Ohr zu tun haben. Das wünsche ich dir natürlich nicht, aber das ist jedenfalls 100%ig nachweisbar und auch heilbar.

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    also wenn du das schon ein paar Tage hast, würde ich auch mal zum Arzt gehen. Kreislaufprobleme oder Wetterfühligkeit kann man mal einen Tag haben, aber bei mehreren würde ichs mal checken lassen.
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 17:16:52
  2. Kopfschmerzen
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 20:16:32
  3. Kopfschmerzen
    Von sweety487 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:18:25
  4. Kopfschmerzen!?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 18:03:31
  5. Kopfschmerzen!
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 23:55:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •