Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lierac hydra chrono

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Lierac hydra chrono

    Anzeige
    Hat jemand die oben genannte Feuchtigkeitscreme schonmal verwendet?
    Ich benutze ja eigentlich nur Dr.Hauschka,hab auch schon einige andere getestet.Aber meiner Haut fehlt es definitiv an Feuchtigkeit.Bin nun schon in 2 verschiedenen Apotheken gewesen und beide Verkäuferinnen sagten,meine Haut sei sehr feuchtigkeitsarm.Habe in einer Apo auch eine Hautanalyse machen lassen.Mir wurde die hydra chrono von einer Verkäuferin empfohlen.Möchte aber nicht schon wieder so viel rumdoktern.
    Meine Haut neigt auch sehr zu Unreinheiten und ist sensibel.Wenn eine Creme zu fettig ist,gibt´s Pickel und auch rote Flecken.
    Habe mir schon Hyalorongel für drunter gemixt,aber selbst das reicht nicht aus.Wäre so gerne bei Hauschka geblieben,weil ich damit gut zurecht komme.Aber hab natürlich auch keine Lust auf Trockenheitsfältchen und schuppige Haut.
    Die Hydra chrono,die mir gezeigt wurde,sah eher gelig aus,also vom Aussehen her sah sie schon sehr nach Feuchtigkeit aus.Aber mich würde, bevor ich wieder unnötig Geld ausgebe,mal Eure Meinung dazu interessieren.
    LG Tina

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Re: Lierac hydra chrono

    Original geschrieben von TINA1976
    Hat jemand die oben genannte Feuchtigkeitscreme schonmal verwendet?
    Ja und zwar nehme ich die als Maske, für unter die Creme ist sie mir zu reichhaltig und auch etwas klebrig.

    Welche von Hauschi nimmst du denn sonst?

    Hanseatenilla

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi,
    von Hauschka nehme ich Gesichtsmilch und Rosencreme drüber.Manchmal auch die Revitalpackung unter der Gesichtsmilch.
    Aber leider scheint Hauschka nicht für feuchtigkeitsarme Haut gemacht zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Die Quitte ist doch ein Feuchtigkeitsspender pur, vielleicht solltest du dir mal mit H-Gel benutzen. Finde ich recht genial die Kombi.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    die Quitte kenn ich noch nicht,aber danke für den Tip.Werde ich sofort testen.Das wäre ja genial,wenn ich bei dem Doc bleiben könnte
    Und nochmal zu der hydra chrono,ist die für unter die normale Creme?
    Das hat die mir nicht so gesagt in der Apotheke.Ich dachte,man nimmt sie alleine.
    Lg Tina

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Original geschrieben von TINA1976
    Und nochmal zu der hydra chrono,ist die für unter die normale Creme?
    Das hat die mir nicht so gesagt in der Apotheke.Ich dachte,man nimmt sie alleine.
    Lg Tina
    Ich glaube auch die ist für alleine, gibt da ja auch verschiedene Chrono-Cremes.

    Die Linie umfasst ein ultra-feines, ölfreies Fluid für die Mischhaut, eine Creme für die trockene Haut, eine sehr reichhaltige Creme für die sehr trockene Haut und einen hochdosierten SOS Balsam bei akutem Feuchtigkeitsmangel.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Ah ja,dann war die,die mir gezeigt wurde bestimmt die für sehr trockene Haut.Sie war in einem Tiegel und ziemlich knallig rosa...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Ah ja,dann hat sie mir bestimmt die für sehr tockene Haut gezeigt.War in einem Tiegel und knallig rosa.Aber das SOS-Balsam hört sich auch gut an.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    uuups,mein PC spinnt heute

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Original geschrieben von TINA1976
    War in einem Tiegel und knallig rosa.Aber das SOS-Balsam hört sich auch gut an.
    das ist es

    aber wenn du die Revitalpackung zu Hause hast - besser finde ich das SOS Balsam keinesfalls

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:55
  2. Mat-Chrono
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:05:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 08:49:26
  4. offtopic: Swatch Chrono
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 13:47:49
  5. Biete Hydra Zen & Hydra Zen Nuit
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 21:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •