Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lierac hydra chrono

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Wenn du die hydra chrono nicht sofort benötigst- lierac schickt auch Proben zu, einfach anmailen und d i r e k t nach deinem Wunschprodukt fragen, habe ich nämlich versäumt und nur um Proben für trockene Haut gebeten,leider aber nur Proben bekommen, die für Mischhaut geeignet sind und eine Anti-Falten Pflege . Zusendung hat allerdings bestimmt 4 Wochen gedauert .
    LG lenchen

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    dann werde ich mal Proben ordern.
    @ lenchen: also dann hast Du die hydra chrono auch noch nicht getestet?Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hast Du doch auch so eine extrem dehydrierte Haut,oder? Hast Du denn mitlerweile das non plus ultra an Gesichtspflege gefunden?

    Lg Tina

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Tina,
    nein, habe leider die hydra chrono noch nicht testen können. Habe wirklich extrem trockene und verpimpelte Haut und war eigentlich bis gestern morgen noch sehr zufrieden mit der Rosen-Nachtcreme von alterra. Hatte mittags allerdings auf einmal eine ziemliche Beule unter dem linken Auge - hab wirklich gedacht ich krieg´die Krise- furchtbarer Tag generell und dann das noch, bis mir dann einfiel (langsam zweifel ich echt an mir), dass ich vor Jahren schon einmal auf eine R o s e n Creme nicht gut reagiert habe. Bin also noch schnell zu Rossmann und habe mir die Nachtcreme für normale und Mischhaut gekauft, wollte weniger reichhaltige Pflege und meine ´Monsterschwellung´nicht noch mehr verwöhnen. Ich war ganz erstaunt, dass diese Creme nur minimal weniger reichhaltig ist als die Rosencreme und- heute morgen ist die Schwellung weg. Haut hat nicht gespannt und bis dato kein Brennen etc.- irgendwie ist man es langsam leid, dieses ewige Nachforschen, woher irgendwelche Reaktionen jetzt mal wieder kommen. Super zufrieden bin ich allerdings mit dem Malventoner und der RM von issima - und hoffentlich mal mit diesem Cremchen.
    LG lenchen

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Oh je,du arme!
    Aber ich kenne das.Nimmt man eine reichhaltige Creme für trockene Haut,bekommt man Pickel und rote Flatschen im Gesicht und nimmt man nur eine Feuchtigkeitscreme,dann reicht es meistens nicht aus und die Haut saugt alles auf.Habe mir eigentlich nach dem ganzen hin und her-testen fest vorgenommen mal bei einer Pflege zu bleiben und abzuwarten,damit sich die haut mal beruhigt und sich an eine Pflege gewöhnt.War auch eigentlich jetzt mit Hauschka ganz zufrieden.Der einzige Nachteil ist halt,dass der Doc Hauschka mir nicht genug Feuchtigkeit schenkt
    Ich meine mich schwach zu erinnern,dass ich von Alterra auch mal irgendwas benutzt habe.Glaube aber das war was mit Aloe Vera.Und eine Feuchtigkeitsmaske hatte ich mal von Alterra.Aber ist schon etwas länger her,daher kann ich jetzt noch nicht mal mehr sagen,wie die Sachen waren.
    Habe auch früher immer Pflege für Mischhaut benutzt,weil ich auch viel mit Unterlagerungen zu tun habe und der Talg bei mir nicht abfließt.Bei Douglas und auch meine frühere Kosmetikerin,die sagten halt ich habe Mischhaut.Aber ich hatte immer das Gefühl,dass Mischhautpflege meine Haut noch mehr austrocknete.

    Hach,das ist schon echt frustrierend,was man so alles mitmacht

    Naja,vielleicht finden wir ja in diesem Leben noch unseren heiligen Grahl

    Lg Tina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:55
  2. Mat-Chrono
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:05:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 08:49:26
  4. offtopic: Swatch Chrono
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 13:47:49
  5. Biete Hydra Zen & Hydra Zen Nuit
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 21:16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •