Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Vogue Beauty

  1. #21
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Anzeige
    ...ist bei diesem Preis auf manchen Werbeseiten wenigstens ein kleines Probentütchen festgeklebt??

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir die Vogue Beauty auch gekauft. Es ist kein Probetütchen drin.

    Donatella Versaces Parfümsammlung hätte ich gerne

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi,
    wer sich hier über den Preis von Vogue Beauty beschwert ist sicher keine AMICA-Leserin. Was die da monatlich für 4,--€ über den Ladentisch schieben ist wirklich eine Unverschämtheit. Im Vergleich ist die normale Vogue mit 5,-- € ein Schnäppchen!

    Es gibt, aber dass ist hier sicher nicht neu, die Myself auch von Conde Nast. Erscheint monatlich und kostet 2,50. Ist ein toll gemachtest Heft. Tausendmal besser als die auf Billigpapier gedruckte Amica von Burda. Dieses Heft ist wirklich ein Fake. Ich verstehe nicht wie dieses Blättchen zu dem Preis neben den anderen Burda Produkten wie Elle und Instyle überleben kann.

    LG
    Cecilie

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Stimmt, seit dem letzten Neu-Design kaufe ich die AMICA auch fast nie mehr. Ich habe die Ausgaben Juli+August 2005, mit Maria Carla Boscono und Angelina als Titelmädchen, und das war's, glaube ich.
    Myself kaufe ich mir jeden Monat. Und (vom deutschen Markt): Celebrity und Jolie.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Original geschrieben von cecilie


    Es gibt, aber dass ist hier sicher nicht neu, die Myself auch von Conde Nast. Erscheint monatlich und kostet 2,50. Ist ein toll gemachtest Heft. Tausendmal besser als die auf Billigpapier gedruckte Amica von Burda. LG


    Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich liebe die Myself mittlerweile und lese sie schon von Anfang an.

    Das ist bisher die einzige Zeitschrift, an der ich länger als 1-2 Stunden lese. Wesentlich weniger Werbung (oder es fällt mir nicht so auf)

    Artikel aus verschiedenen Sparten: Gesundheit, Klatsch, Mode, Kochen, Haushalt.......
    Für mich mittlerweile die beste Zeitschrift auf dem Markt

    Neben der "in touch". Besseren Klatsch und "deutlichere" Bilder hab ich selten gelesen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Myself hat mir auf den allerersten Blick gefallen, aber ich kann sie einfach nicht ernstnehmen. Bei einigen "Tipps" in der ersten Ausgabe musste ich mir an den Kopf greifen. Einen neuen Seidenschal um 40 Euro zu zerschnippeln und zu einem Kissen zu verarbeiten, ich weiß nicht recht . Stoff kann man auch in eigens dafür vorgesehenen Geschäften kaufen, man muss keine teuren Klamotten zur "Stoffgewinnung" auseinandernehmen.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Oh weih Den Schwachsinnstipp habe ich völlig überlesen. Naja noboby is....
    Aber ansonsten ist diese Zeitschrift ganz gut. Ich bin nämlich bekennende Brigittefreundinpetra usw. Hasserin. Diese Spätemanzenzeitungen gehen wahnsinnig auf die Nerven

    LG
    Cecilie

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    @ Cecile: mir gehen diese Zeitschriften auch auf die Nerven

    Den dummen Tip in Myself hab ich auch glatt übersehen .
    Aber wenn nur ein Tipp schlecht ist, dann stört es mich nicht so sehr
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:26:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 00:08:12
  3. Vogue Beauty Fibel
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:27:54
  4. Nightpeel,Vogue Beauty Buch...
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 04:24:31
  5. Vogue beauty
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •