Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Job - ich brauch mal Rat

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Job - ich brauch mal Rat

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen,

    ich muss mich grade mal kurz auskotzen, danke schon mal fürs Lesen
    Ich zweifele irgendwie immer mehr, ob mein Job das Richtige für mich ist... ich arbeite ja als Assistentin für unseren Geschäftsführer und hab irgendwie ein menschliches Problem mit ihm, allerdings nicht nur ich. Ich bin inzwischen der Meinung, dass ihm eine Art "Menschlichkeitsgen" fehlt, er ist hier auch nicht beliebt aufgrund seiner rücksichtslosen Art, mit Menschen umzugehen.

    Fast alle ehemaligen Mitarbeiter haben aus diversen Gründen einen Rechtsstreit mit ihm, sei es wegen Arbeitszeugnis oder anderen Dingen.
    Wir haben eine sehr hohe Fluktuation, seit ich da bin, sind ca. 10 Mitarbeiter gegangen (worden) und wir sind kein großes Unternehmen.
    Es wird extrem schlecht gezahlt (ich denke mal, ich gehöre noch zu den "Spitzenverdienern"), wer es mit sich machen lässt, wird extrem ausgenutzt und mit Arbeit überhäuft, die sich nur durch massive Überstunden, auch am Wochenende, erledigen lässt (natürlich unbezahlt, auch nicht abzufeiern).

    Bzgl. meiner Arbeit bin ich ziemlich frustriert momentan und meine Motivation schwindet ein wenig, eigentlich macht sie mir superviel Spaß und ich finde, ich mach sie auch gut, ich habe sehr nette Kollegen, aber mein Chef pickt sich immer öfter minimale Fehlerchen raus, die mir unterlaufen sind und macht ein Riesendrama draus inkl. Übertreibungen. Die 96 %, die super gelaufen sind, egal unter welchem Zeitdruck ich sie erledigt habe, werden mit keinem Ton erwähnt.