Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: B&M proudly presents: NUXE

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hi Beauties,

    ja stimmt - für alle, die eine NUXE Apotheke um die Ecke haben, ist ein Online-Shop natürlich nicht so attraktiv. Außerdem beschränkt sich unser Online-Shop ja nicht nur auf NUXE....

    Leider müssen wir die Produkte zu normalen Preisen, wie sie auch die Apotheken aufrufen, abgeben. Anders ist es in Deutschland nicht machbar - außer man kennt eine geheime Adresse, die die Sachen zum Kampfpreis abgibt. Da wir aber bei allen Firmen ausschließlich mit den offiziellen Vertrieben bzw. den Herstellern zusammenarbeiten, möchten wir uns nicht dem Graumarkt bedienen. Das ist sicherer für alle Seiten, für uns ebenso wie für unsere Kunden. Da weiß man wenigstens, dass es sich um Originale handelt und was wirklich drin ist. Aber sicherlich wird es bei uns schon mal das ein oder andere Schnäppchen geben

    Außerdem haben wir noch viel vor und da wird noch einiges für eifriges Beauties zu holen sein *hm, hm*

    @Piper
    das "OPI Verfahren" geht so, bis wir mit dem Shop online sind: Auf der Homepage www.opi.com anschauen, mir mailen was man haben möchte und wenige Tage später liegt es bei dir im Briefkasten.

    @Luzi
    Don´t worry. Kiss my Face ist nicht soo teuer, liegt eher im mittleren Preissegment. Deine Kreditkarte wird aufatmen...

    Viele Grüße,
    Petra

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Petra,

    die Preise für die KMF-Produkte fand ich auch recht human, aber bei den Versandkosten aus USA bin ich fast aus den Latschen gekippt - über 40 DM für ein kleines Päckchen!

    Wie wäre das bei B&M? Zahlt man dann normale Inlands-Versandkosten?

    LG
    Luzi

  3. #13
    Guest
    Hi Luzi,

    da kann ich ein Lied von singen. Die Versandkosten sind extrem hoch (kleines Beispiel: 30 kg kosten sage und schreibe 680 DM oder etwa 340 Euro). Deshalb kann es viele US-Produkte in Deutschland nicht zu dem Preis geben, wie er in Amerika aufgerufen wird. Ich denke da nur an meine heißgeliebten Leckerlies....

    Wenn du bei Beauty & More bestellst, zahlst du nur die einheitliche Versandkostenpauschale von 4,06 Euro.

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Petra,

    ich les da hier grade Back to Basics.Sind das die mit den tollen Shampoos?
    Almond rapsberry,Ginger,sunflower usw.
    Und Melonenduschgel und Zitronen Facial Cleanser?Oder mein ich da jetzt was anderes?

    Falls ich richtig liege, freue ich mich schon kraeftig *huepf*


    Viele liebe Gruesse,betzy

  5. #15
    Guest
    Hi Betzy,

    ja, Back to Basics sind wirklich klasse Shampoos und Conditioner, in Raspberry Almond usw. Jetzt mal abgesehen davon, dass wir sie verkaufen: Bei Shampoos und Conditionern bin ich immer skeptisch, da meine Haare nicht gerade die anspruchslosesten sind Aber, ich habe die Produkte (natürlich konnte ich mich wieder mal nicht zurückhalten) ausprobiert - klasse! Normalerweise brauche ich recht viel Conditioner, um meine Haare irgendwie zu entwirren. Aber hier nur eine Minimenge und schon flutschte die Bürste durch meine Haare. Die Haare waren nach dem Trocknen schön locker, haben gut gesessen und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich beim Friseur war *endlichmal*

    Um den Roman jetzt zu beenden: Das Melonen-Kiwi Duschgel haben wir auch, aber der Citrus Facial Cleanser ist von Kiss My Face (den haben wir allerdings noch nicht).

    Viele Grüße,
    Petra

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra

    Ab wann habt Ihr die Sachen denn eigentlich online, daß man sich die mal anschauen kann?

    LG
    Amylove

  7. #17
    Guest
    Anzeige
    Hi Amylove,

    wahrscheinlich zum Ende des Monats. Ist tierisch viel Arbeit und wir schufften wirkich fast rund um die Uhr *gähn*

    Viele Grüße,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Honor Proudly Presents: Harriet :)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 08:55:01
  2. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  3. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  4. Stuttgart proudly presents: Benefit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:12:49
  5. Sisi proudly presents - Das Freitagsposting :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •