Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chanel: Platinpuder und Précision

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Chanel: Platinpuder und Précision

    Anzeige
    Hallo!!

    ich nochmal [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Hab da heute noch was erstanden - und zwar nicht den Platinpuder [img]/forum/frown.gif[/img] sondern das Duo spectral Gemstones. Den Platinpuder soll es jetzt wohl doch nicht mehr geben (ich versuchs Montag nochmal im KaDeWe), also hab ich was anderes gekauft. Und zwar ist das ein Lipgloss und ein Eyeshadow in silbrig. Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie ich das auftragen soll - weil pur, ist das ja doch ziemlich heftig, oder? Und es ist nur ein Bildchen als Anleitung dabei - bin jetzt ratlos.
    Den Lidschatten als Higlighter verwenden oder auch als Eyeliner möglich? Vielleicht sogar um im Gesicht Akzente zu setzen - wie ein Puder?
    Wer kennt sich mit dem Produkt aus?????

    Und dann hab ich dazu gleich Proben von den neuen Chanel-Masken (sowie Proben von den Aquamilk-Masken [img]/forum/smile.gif[/img] ) bekommen - die werde ich am Wochenende mal testen - kann dazu schon jemand was sagen? Sind die besonders schön oder doch nur Durchschnitt?

    Viele Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    frag doch einfach mal am Montag im Kadewuppdich am Chanel-Counter. Ich kenne das Produkt leider nicht, aber vielleicht ist das kein Lipgloss, sondern ein Eyegloss?

    Silbrigen lidschatten trägst du am besten mit einem Pinsel auf, kannst ihn auch über einer dunklen Farbe auftragen, das sieht bestimmt schön aus.... :-))

    ICh glaube bei uns hier draußen auf dem Dorf gibt es den Platinpuder noch... ich könnte ihn dir also besorgen :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also jetzt bin ich schlauer - das Gemstone ist ein Cremepuder, den du auch überall anwenden kannst :-)

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Ich werde am Montag nochmal nach dem Platin-Puder fragen und wenn es den da auch nicht mehr gibt, dann komm ich gerne auf Dein Angebot zurück. Das wär ja echt lieb von Dir!!
    Zu dem anderen (von heute) - also das muß schon ein Lipgloss sein - steht zumindest dick drauf. Ich teste das heute abend mal, wie man das am besten aufträgt.
    Den Eyeshadow - am besten über dunklem Lidschatten - kann ich mir gut vorstellen. Muß ich bei der Farbwahl (also unter dem Gloss bzw. unter dem Lidschatten) darauf achten, ob die Farben kalt oder warm sind?? Könnte mir vorstellen, sieht bei kalten besser aus, oder?

    Und 'ne andere Frage: Wo wohnst Du eigentlich hier in Berlin, daß Du immer vom Dorf sprichst? Ich wohn im Prenzlberg [img]/forum/biggrin.gif[/img] !!

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    ja, bei Gemstones ist es ein Lipgloss, aber oft wird das auch als Eyegloss verwendet.

    Da es ja silbrig ist, würde ich es über kühlen Farbtönen anwenden, das passt schon besser.

    Und wo ich wohne? Kurz vor Potsdam, sozusagen *lacht* auf nem Dorf.. sogar ne Kirche gibt es hier :-)


    Viele Grüße und viel Erfolg im Kadewuppdich!
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!!

    Ich hab ihn bekommen!!!!! Konnte mich also endlich von dem Zauber des Platinpudrs überzeugen. Gefällt mir wirklich ganz gut, ist ja sehr vielseitig anwendbar und paßt gut zu den Gemstones.
    Hab aber ganz schön gesucht - im KaDeWe gab es keinen mehr, der gesamt Citybereich soll schon leergekauft sein, haben die mir da gesagt. Hab dann aber doch noch einen gefunden - in einer kleinen Bahnhofsparfümerie.
    Mit den Gemstones bin ich noch am üben, der Lipgloss ist sehr schön, aber mit dem Lidschatten klappt das noch nicht so toll. Naja - Übung macht den Meister [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße nach Fast-Potsdam [img]/forum/smile.gif[/img]
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,


    Glückwunsch!!! Dieser Puder ist ja wirklich ein Renner....

    wegen des Pinsels... schau mal, wenn du das nächste Mal wieder im Kadewe bist, nach den MAC Pinseln - super Qualität aber nicht überteuert. Ich trage den Sparkling Dust mit dem Blending Brush von MAC auf. Du hast ja mein Buch, oder? Schau mal auf Seite 141, der Pinsel der von "6 Uhr" ins Bild reinläuft (sozusagen zwischen dem Pinkfarbenen und dem blauen Puder) ist der MAC 32 - der Blending Brush.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Die Pinsel von Mac kenne ich noch nicht, wußte gar nicht, daß die welche haben.
    Aber da werde ich das nächste Mal genau drauf achten!!
    Vielen Dank für den Tip und ich werde heute abend mal in Deinem Buch nachsehen!

    Danke und liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die MAC Pinsel sind prima... jetzt zu Weihnachten hin gibt es auch wieder ein Brush Set, da bekommst du verschiedene Pinsel in einem speziellen Täschchen. War neulich schon am Kadewe-Counter zu haben!

    Im Buch, der rechts vom Blending Brush, das ist mein MAC Eyelinerpinsel... *ggg*

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Britta!!

    Das ist ja 'ne gute Idee - gleich ein ganzes Set. Weißt Du zufällig auch, was das kostet??
    Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen!
    Danke für den Tip!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. Chanel Precision
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •