Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: habe die ultimative Handcreme, für trockene Hände gefunden!!!

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Anzeige
    Hallo Auntie,

    das Angebot nehme ich gerne an.

    Die Avene habe ich ebenfalls, gefällt mir aber nicht besonders.

    Eubos schau ich mir heute in der Apo an.

    Wegen dem Abfüllen etc. melde ich mich Montag bei Dir, weil ich jetzt Feierabend mache und zuhause kein Mail habe.

    Wünsche Dir ein schönes WE!!!

    LG
    Dreamer

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Ihr,

    sorry, war gestern leider nicht mehr online da ich frei hatte. Habe die Cremes in einem Nagelstudio gekauft in einem Set für €20,- Es ist die rosane Serie für extrem trockene Haut, sie riecht so super, bin nur noch am schnuppern

    Ich finde auch dass sie gegen trockenen Nagelhaut hilft, einfach schön einmassieren.

    Was ich so toll finde ist dass ich nicht ständig nachcremen muss, Ich habe wirklich über Stunden ein total angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie sind mittlerweile wirklich samtweich!!!

    LG Euer Samptpfötchen

  3. #13
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    hatte mir auch vor ca. 2 Wochen die allessandro handcreme in der rosanen Verpackung für den Tag gekauft, war aber leider ein bißchen enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Gerade jetzt im Winter brauche ich mehr Pflege, aber die Tagescreme hat bei mir nicht so toll gepflegt. Den Duft fand ich aber gut. Habe die Handcreme aber trotzdem umgetauscht
    Werde mal die Nachtcreme ausprobieren, könnte ich ja auch am tag verwenden

    VG
    Corinna

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Ihr Lieben,

    also mich bringt so schnell nix von meiner NUXE Creme ab... Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Schätzchen
    Aber, falls ich mal fremdgehen sollte, wäre die LA Source Creme von Crabtree & Evelyn eine echte Alternative...

    LG
    Vania

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Corinna,

    also ich verwende momentan nur die Nachtcreme, auch tagsüber. Das hat mir auch die Dame vom Nagelstudio empfohlen, für den Winter sei die Tagescrene evt. zu wenig. Vielleicht bekommst du ja auch eine Probe von der Nachtcreme, also bei mir ist das wirklich die einzige Creme mit der ich mein Problem in den Griff bekommen habe.

    Was ist denn eigentlich NUXE für eine Marke???? Habe ich außer hier im Board noch nie gehört. Welche Produkte sind gut und wo kann man sie kaufen???

    LG
    Nicki

  6. #16
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    @ Rosenrot

    Das Paraffinbad gibt es leider nur bei der Kosmetikerin oder im Nagelstudio.
    Ist aber sehr zu empfehlen.
    Wenn du etwas Geld ausgeben möchtest, kannst du dir das auch über den Großhandel bestellen.
    Ich finde es lohnt sich.Du kannst dich ja mit einer Freundin zusammentun, dann wird billiger.
    Wenn du infos haben möchtest schreib mich an.
    Gruß
    Cindy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:31:13
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:08:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:53:01
  4. Suche Handcreme für strapazierte Hände
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 13:08:56
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •