Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: habe die ultimative Handcreme, für trockene Hände gefunden!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard habe die ultimative Handcreme, für trockene Hände gefunden!!!

    Anzeige
    Hallo,

    habe im Winter immer extrem trockene, faltige Hände. Mit den normalen Handcremes habe ich die Erfahrung gemacht dass sie nur kurzzeitig etwas bringen. Habe mir gestern zwei Handcremes von Allesandro gekauft, eine für den Tag und eine für die Nacht. Juhuuuuuuu, ich wache heute morgen auf und siehe da, meine Hände sind wunderbar weich und keine Spur mehr von Trockenheit

    Die kann ich euch nur empfehlen!!!!!

    Liebe Grüße
    die *mitgeschmeidigstenpfötchenschreibende* nicki

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Nicki,

    welche genau hast Du Dir gekauft und wieviel haben sie gekostet?

    Danke
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Wo bekommt man diese Marke denn??

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    alessandro gibt es z. B. bei Müller oder Douglas oder eben in alessandro-Studios.

    Manche Douglas-Filialen haben zur Zeit so ein Set mit beiden Cremes (Tag + Nacht), das so um die DM 40 kostet. Ich habe das rosa Pärchen, die blauen riechen abartig, finde ich.

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hilft die auch gegen rissige, trockene Nagelhaut?
    Andere Cremes helfen leider nicht.

    VG
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Dreamer,

    na ja, es geht so, würde ich sagen. DER Nagelhauthammer sinde beide für mich eher nicht. Für meine Nagelhaut nehme ich 1 x die Woche ein Nagelöl und habe in der Büroschublade so einen Nagelölstift, den ich zwischendurch immer mal benutze. Die Nagelhaut sieht dann sofort viel gepflegter aus. Meiner ist von Cora Corel. Es gibt sie aber auch von alessandro und Artdeco.

    Viele Grüße


    Auntie

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Auntie,

    Nagelöl nehme ich mehrmals täglich, weil die Haut um die Nägel so grauselig aussieht (hauptsächlich jetz im Winter).

    Suche eine Creme, die das Übel an der Wurzel packt. Aber wenn Alessandro in der Beziehung auch nicht das Wahre ist, suche ich eben weiter *schnuff*

    VG
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Dreamer,

    wenn Du möchtest, kann ich Dir von den Cremes was abfüllen. Dann kannst Du selber einmal testen. Vielleicht sind sie ja für Dich das Nonplusultra.

    Was mir da noch einfällt: In Krisenzeiten benutze ich immer die Sensitive Handcreme von EUBOS. Davon werden die Hände superzart und geschmeidig. Und auch die Nagelhaut wird besser. Allerdings braucht es einen Moment, bis die Creme eingezogen ist.
    Oder auch die Avene Handcreme mit Cold Cream finde ich gut, gerade jetzt für den Winter.

    Viele Grüße


    Auntie

    [Diese Nachricht wurde von Aunt Kracker am 11-01-2002 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    hi ihr,

    also was ich super finde ist das Paraffinbad für die Hände.
    Die Hände werden in warmes flüssiges Paraffin getaucht (2-3mal),dann kommt ein Plastikhandschuh drüber und dann ein Stoffhandschuh,ähnlich eines großen Fäustlings.Dann darfst du 20 min. relaxen.Entspannt total.Anschließend kommt das Paraffin runter, geht super leicht und die Hände fühlen sich toll an.
    Da hat man nach dem ersten Mal schon ein super Ergebnis und wenn man das öfter macht haste Samtpfoten.
    Gruß
    Cidy

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    @Cindarella

    Kann man sich so ein Paraffinbad auch selber machen, oder muss man dazu ins Nagelstudio/ zur Kosmetikerin gehen???

    LG

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:31:13
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:08:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:53:01
  4. Suche Handcreme für strapazierte Hände
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 13:08:56
  5. Ultimative Foundation gefunden!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •