Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Achja,die Sonne

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Achja,die Sonne

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    die letzten Tage waren ja echt schön sonnig!!
    Früher war ich eine echte Sonnenanbeterin, ich lag total viel im Garten und habs richtig genossen!! Seit ich jetzt aber bei euch bin, denke ich ja vermehrt über meine Haut nach (nicht das ich das früher nicht schon genug gemacht habe) und geh nur noch dick eingecremt und kaum noch lang in die Sonne. Ich denk immer an meine Augenpartie
    Wie macht ihr es denn zur Zeit? Und meint ihr meine Ängste sind begründet?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ich benutze Sonnenschutz und natürlich eine Sonnenbrille mit guten Gläsern. Das ist es aber auch schon. Sicher "brate" ich nicht in der Sonne oder ähnliches, dazu ist meine Haut zu empfindlich.

    Aber ich lasse mir den Spaß an der Sonne auch nicht verderben. Wenn ich vor allem Angst hätte, was mir, also meinem Körper, meiner Haut, meiner Seele, schaden würde, würde ich mich ja selbst lähmen.

    Und sicher kommt mal die eine oder andere Falte ins Gesicht, wenn nicht von der Sonne, dann eben vom Lachen. Hast du dann auch Angst vor dem Lächeln oder Lachen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Wenn ich Lust auf eine Radltour habe oder mich im Freien aufhalten möchte, dann mache ich das auch. Sonnenschutz ist für mich ein Muß, da ich gerne erröte.

    Ich halte es da wie Cara und würde wegen der Gefahr von ein paar Falten nicht auf das verzichten, was ich gerne tun möchte.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin sehr blass und sonnenempfindlich, möchte aber jederzeit rausgehen können, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Also benutze ich morgens immer meine Sonnencreme, die pflegt gut und schützt den ganzen Tag.

    Im Moment nehme ich Garnier Creme fürs Gesicht mit SPF 50+, aber die LRP Anthelios ist viel besser, da sie mehr pflegt und besser einzieht.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Trine,

    die Sonnentage sind viel zu schön und kurz, dass man sich da selbst so belasten sollte.

    Ich trage Sonnenschutz und Sonnenbrille im Freien. Da meine Augenpartie recht durstig ist, creme ich 2 - 3 x während des Tages nach, ich hab immer irgendein Augencremepröbchen in der Tasche.

    Mehr kann man eh nicht machen.

    Und sich nicht zu viele Sorgen um Falten machen - denn Sorgen machen ja bekanntlich auch Falten.

    LG
    Maureen

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich bin sehr hellhäutig, empfindlich und extrem sonnenhungrig.

    Ich nehme immer Lichtschutz 15 fürs Gesicht und trage immer Makeup und Puder (schützt alles).

    Außerdem trage ich eine Sonnebrille, sonst würde ich kein Auge auf bekommen.

    Eine Augencreme mit LSF 15 benutze ich auch, vergesse ich allerdings manchmal.

    Dann kommt noch auf meinen Handrücken Creme mit Lichtschutz, meine Mutter hat diese braunen Flecken und die will ich nicht auch bekommen.

    Zu Sonnencreme für den Körper muss ich mich immer überwinden, ich finde die kleben alle.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich fand die sonne auch immer toll,seit ich diese lästige couperose habe und immer apfelbäckchen dadurch finde ich das gar nicht mehr schön und von daher lieg ich auch nicht mehr in der sonne sondern im schatten mit irgendnem schönen cap oder hut ....
    natürlich auch mit sonnenschutz und sonnenbrille.
    ein paar fältchen würd ich in kauf nehmen aber die äderchen....nä.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ach ihr Lieben,ich glaube ihr habt Recht und ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen

    @jennifer: Was ist das denn für eine Augencreme mit Lsf?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Ich bin gerade herrlich in der Sonne eingeschlafen, für mich gibt es nichts schöneres als Sonne

    Mein Gesicht hat gleich Farbe bekommen und ich fühle, wie ich langsam wieder "auftanke"

    Mein Gesicht bekommt einen LSF3o, damit muß es zurecht kommen, mehr bin ich nicht bereit zu tun.

    Meistens habe ich draußen eine Sonnenbrille auf, wenn ich unterwegs sind aber in Garten und auf der Terasse nicht.

    Wenn ich irgendwann alt und runzlig bin, dann kann ich ja immer noch jammern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ab in die Sonne...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 22:42:10
  2. Öl und Sonne?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 12:26:05
  3. SB in der Sonne?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 18:28:53
  4. WETTEN DASS...?-Thread *achja*
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:57:14
  5. SONNE!!!
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •