Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SHiseido sonnenfoundation/stick/puder

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard SHiseido sonnenfoundation/stick/puder

    Anzeige
    Hallo

    mich interessieren brennend (wie heutige sonne ) die foundation,stick, und kompakt found. von shiseido sun protection.

    ich würde gerne wissen:

    wie hell ist denn die hellste farbe?

    was ist für die ölige haut empfehlenswert und was auf keinen fall- liquid, kompakt oder stick?

    danke!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich hab die Kompaktfoundation - toll, ganz zartes, natürliches Finish, lässt sich super auftragen. Ich denke, die ist auch für ölige Haut okay.

    Dann hab ich auch die Liquid und die ist mein absoluter Burner! Für ölige Haut ist die bestimmt am besten geeignet, da waterbased (mir fällt nicht ein, wie das auf Deutsch heißt ), sie deckt suuuuper ohne künstlich, maskenhaft oder überhaupt nach Foundation auszusehen, trocknet nicht aus und hält bis spätabends bei mir! Allerdings glaube ich, es gibt keine ganz hellen Farben. Ach ja, und sie ist absolut wasser- und schweißfest!

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578


    es klingt sehr nach must have für mich!!!!

    nur die farbe...welche ist denn die hellste? ich konnte auf shiseido-hp keine farben finden...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    vielleicht hilft dir das weiter ?!..ich bin bei MAC NC15/20 und bei BB "Porcelain" und bei keinem der Shiseido Sun Make-Up´s bin ich farbtechnisch fündig geworden...alle zu dunkel
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Die hellste ist nach meiner Einschätzung so im mitleren Bereich der normalen Shiseido-Produkte anzusiedeln......eher noch etwas dunkler. Aber lass dich nicht abbringen selbst zu schauen, ich bin ja bekanntes Blässhäutchen, wir schätzen die dunkleren Sachen schonmal falsch ein.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Die sind auch für 25er auf jeden Fall zu dunkel...

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ähm...mir ist mac 15 schon ein kleines bisschen zu dunkel

    schade eigentlich..das einzige was noch machbar wäre-selbstbräuner ins gesicht, damit die foundation sitzt dabei will ich doch gar nicht gebräunt aussehen, ich liebe meine blasse haut, bräune steht mir auch nicht so wirklich

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich bin relativ hellhäutig und benutze (z.Zt. noch als Probe, bin noch nicht dazu gekommen mir die Originalgrösse zu kaufen )
    die Nr. 40 und die Farbe passt perfekt. In dem Probendöschen sah sieh eigentlich recht dunkel und gelbstichig aus, bin ich gar nicht und so war ich sehr überrascht , wie schön die Farbe aufgetragen aussieht. Viel Glück.
    LG Lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ne, kein Glück ...mein "Berater" hat mich mürrisch angesehen...."sie glauben doch nicht wirklich dass die passen könnte?!"....bin auch NC 15...so grade und Porcelain ist haaart an der Grenze. Wie bist du nur auf die Idee gekommen dass die hell genug sein könnten? Gerade ein Sonnenmakeup

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    keine ahnung, ich weiss zwar schon, dass die makeups in der richtigen farbe für mich fast gar nicht existieren, hoffen tue ich aber immer noch und checke alles mögliche durch

    drum frage ich ja zuerst hier, um mir den weg in die parfümerie zu sparen *unterzeitdrucksteh*

    und ich finde es schade,dass es keine getönte spf/sonnenprodukte für bleichgesichter gibt


Ähnliche Themen

  1. Shiseido Sonnenfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:55:14
  2. Shiseido translucent sunblock stick
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:15:00
  3. shiseido stick mattierend
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 13:31:09
  4. colorstay make up stick bzw puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:58:38
  5. Shiseido Stick Foundation
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •