Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es keine wasserfesten Kajal-Stifte?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Gibt es keine wasserfesten Kajal-Stifte?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war gestern im DM und wollte mir da auch einen schwarzen Kajal zulegen, aber einen wasserfesten.

    Ich habe schon einen normalen, aber ich bin ganz begeistert von der oberen-Lidstrich- unterm-Wimpernkranz-Technik (ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine).

    Nur tränen die Augen beim Auftragen ab und an, bzw. durch das Blinzeln setzt sich der Kajal auch unten am Lid ab.

    Und unten kann ich mir den Kajalstrich nicht immer leisten, da es teilweise zu kleine Augen macht.

    Von welcher Marke gibt es schwarze, wasserfeste Kajalstifte?

    Ruhig möglichst billig, kann mir nicht vorstellen, daß ein schwarzer Kajal von Dior viel besser ist als einer von Manhattan z.B.

    Wäre toll, wenn Ihr mit Euren Tips um Euch werfen könntet!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    du sagtest zwar "nicht Dior" aber die wollte ich dir gerade empfehlen. Habe sie zwar nicht beim Schwimmen getestet, aber stark tränende Augen überstehen sie ohne Schaden

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Von AVON (Perfect Wear Linie) gibt es einen wasserfesten Kajal. Der hält super gut.

    Liebe Grüße

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Erstmal danke für Eure Antworten!

    @ Britta

    Wenn ich gleich in der Drogerie wieder keinen finde, werde ich auch auf Parfümerie-Produkte zurückgreifen müssen!
    Danke für den Tip!

    @ Sarah

    Auch Dir danke für den Tip!
    Aber bei Avon müßte ich ja warten, und so geduldig bin ich bei sowas nicht...

    lg, sharkzzz

    P.S.: Wenn jemand noch wasserfeste Kajalstifte kennt...immer her damit!

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Tja, was soll ich sagen??? Das kenn ich

    LG

    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi sharkzzz,

    ich habe einen von Chanel & was soll ich sagen?
    Es ist Liebe!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So, ich habe einen gefunden!

    Ich glaube, er war von Manhattan, steht Eyeliner Colourproof drauf. Hat knapp 10 DM gekostet.

    Ist aber ein fester Stift zum Rausdrehen, würde niemals flüssigen Eyeliner so nah am Auge auftrage, noch dazu bei meinem geschickten Händchen!

    Auf meinem Handrücken hat er bestens gehalten, hatte echt Probleme, den wegzukriegen!

    Danke nochmal für Eure Tips!

    @ Bea

    Bei sowas simplen wie einem Kajal sehe ich irgendwo nicht ein, das Geld in ein Luxus-Produkt zu investieren.
    Wenn es jetzt eine spezielle Farbe wäre-ok, aber bei einfachem schwarz bin ich dafür doch echt zu geizig!

    Naja, wir sprechen uns wieder, wenn ich den Eyeliner dann mal am Auge ausprobiert habe, er nix taugt und ich dann doch den von Chanel oder Dior nehmen muß!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Den Geleyeliner von Bobbi kann ich Dir empfehlen!! Super klasse!!1

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Bart

    Danke für den Tip!
    Werde ich mir für den nächsten Eyeliner-Kauf merken, der von BB wurde hier ja schon mehrfach lobend erwähnt.

    Aber für diese Technik-so nah am Auge-bin ich mit meinem Billig-Produkt von Astor sehr zufrieden und da wäre mir ein anderer als in Stiftform zu riskant fürs Auge.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Der Gel Eyeliner ist kein Stift. Es ist in so einem Töpfchen, wo Du Dir es mit dem Pinsel rausnehmen mußt. Am Anfang bedarf es etwas Übung, aber wenn es klappt, kann ist er klasse! Ich hatte auch immer die Probleme, daß sich der Kajal nach ca. 3 Stunden unterm ganzen Augen abmalt. Jetzt ist es okay mit dem BB. Probiere es einfach mal aus im Store. Die sollen Dich mal schminken!

Ähnliche Themen

  1. suche wasserfesten kajal
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 21:22:55
  2. Kajal-Stifte
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 11:30:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 11:55:45
  4. Wieviele versch. Cool Effect Stifte gibt es?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 13:50:00
  5. Suche wasserfesten Kajal
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •