Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Standesamt-Duft ?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Dulcie,

    das hatte ich schon mal gepostet, ist also kein Geheimnis 1804 von Histoire de Parfums.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich grabe mal wieder alte Wedding-scent-threads aus der Tiefe des Forums aus.

    Der Grund: ich hab immer noch keinen Hochzeitsduft und "nur" noch 87 Tag Zeit, einen zu finden.
    Ich wollte ja Stila Creme Bouquet, aber leider warte ich jetzt seit Mitte Mai vergeblich auf meine Bestellung von ebay US. Ist wohl im Zoll oder wo auch immer hängen geblieben. Und hier ist der nirgends zu bekommen. Bin ganz geknickt.

    Und ich hab so gar keine Idee, womit ich denn dann an dem Tag glücklich werden könnte....

    Ich könnte natürlich zur Not auf mein immer geliebtes Tova Signature zurückgreifen, aber eigentlich wollte ich doch einen "neuen" Duft haben, der dann auf immer und ewig mein Hochzeitsduft werden soll. Und jetzt fange ich gleich an zu schmollen.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe La Perla - Charme getragen. Fand den irgendwie passend

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Vivian,

    wie ist es denn mit Herve Leger oder Donna Karan Cashmere Mist ? Oder L'Instant ? Oder Narciso Rodriguez oder Amethyste von Lalique ?
    Und ich liebe Stila Creme Bouquet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich würde und habe auch meinen Lieblingsduft genommen und zwar einen der schon lange disc. ist und den ich immer nur für besondere Anlässe genommen habe, habe mir übrigens den Rest aufgehoben und werde ihn immer nur am Hochzeitstag tragen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich liebe Stila Creme Bouquet
    Viele Grüße
    Hopi
    Ja, ich ja auch. Aber da der ja nirgends zu bekommen ist, habe ich mir Ende Mai ein Fläschchen bei ebay us bestellt.
    Hatte die Sendung ja schon fast als Totalverlust verbucht. Und eben gerade ist der Umschlag angekommen *megafreu*

    Und damit ist das Thema Hochzeitsduft für mich dann endlich abgehakt.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, ich ja auch. Aber da der ja nirgends zu bekommen ist, habe ich mir Ende Mai ein Fläschchen bei ebay us bestellt.
    Hatte die Sendung ja schon fast als Totalverlust verbucht. Und eben gerade ist der Umschlag angekommen *megafreu*

    Und damit ist das Thema Hochzeitsduft für mich dann endlich abgehakt.

    den stila gibt es doch bei beautyforyou
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #18
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von poekie Beitrag anzeigen
    Also ich würden einen Duft nehmen, mit dem DU dich wohlfühlst. Bloß keine Experimente an so einem Tag! Und wenn dieser Duft nebenbei deinen Freund & Liebhaber auch noch ganz wild macht ... umso besser
    .....also ich sehe das genauso. Nimm Deinen Lieblingsduft, bloß nichts Neues ausprobieren und kein Risiko eingehen
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    den stila gibt es doch bei beautyforyou
    Der Tip kommt jetzt doch etwas spät
    Im Ernst, man kann doch nicht jeden Shop kennen. Als ich den Duft gesucht habe, war er nicht zu finden.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und damit ist das Thema Hochzeitsduft für mich dann endlich abgehakt.
    .... dachte ich. Und dann hat mir eine nette Douglette im AEZ "Love in White" aufgesprüht. Tja, und da war es dann um mich geschehen. Hab den halben Tag nur an meinem Arm geschnüffelt. Wow, nicht nur auf den ersten Schnupper toll, nein, der entwickelt sich auch noch total irre bei mir.

    Aber der Preis von € 125 für 75ml hat mich etwas abgeschreckt.
    Und nun hab ich ihn für 35 Euro weniger bei ebay gefunden. Neu und Original und sogar von einer Parfumerie (also kein Fake)

    Und obwohl dieser und meine ursprüngliche Wahl (creme bouquet) kaum unterschiedlicher sein könnten, bin ich total happy und sitze hier und grinse vor mich hin.

    edit: hier noch eine - wie ich finde - sehr schöne und aussagekräftige Beschreibung von 'Love in White'
    http://www.parfuemerie.de/premiumwel..._02_06_04.html
    Geändert von vivian (21.07.08 um 22:35:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Biete BB & Duft ... Suche MAC & Duft
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:59:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Standesamt
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 10:43:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •