Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch jemand bei debitel ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Noch jemand bei debitel ?

    Anzeige
    Ich bin grad mal über die Suchfunktion gegangen und hab das hier gefunden http://www.beautyboard.de/showthread...hlight=debitel

    Passt genau zu dem, was ich auch grad mit denen erlebe...

    Habe pünktlich meinen 2-Jahres-Vertrag bei denen gekündigt (endlich sind die 2 Jahre rum !) und um schriftliche Bestätigung gebeten. Nie mehr was von denen gehört, statt dessen krieg ich tolle neue Handyangebote....
    Wenn mein Vertrag Ende Juli endgültig abläuft und die mir weiterhin Geld von meinem Konto (habe leider Bankeinzug gemacht, was ich sonst nie mache!) abbuchen, kann ich das einfach zurückbuchen lassen ? Ich will dann eh einen neuen Vertrag woanders abschließen und den debitel-Vertrag nicht mehr nutzen.

    Noch jemand Erfahrungen ?

    Habe übrigens per Einschreiben gekündigt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Hab meinen Vertrag auch vor kurzem gekündigt (debitel) und eine Kündigungsbestätigung bekommen.
    Frag doch einfach nochmal nach.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Also das mit den neuen ANgeboten ist normal, macht jeder Anbieter. Das sind die Angebote zur vertragsverlängerung. Auch wenn du gekündigt hast - viele überlegen es sich dann doch nochmal, und verlängern dann doch. Wie hast du denn deine Kündigung geschickt? Per email, Fax oder Post?
    Per email wird sie wohl ungültig sein, wenn keine Unterschrift drauf war, also am besten per Fax UND Post ( falls es beim faxen Probleme gibt) Um es genau zu wissen, wende dich einfach an Debitel direkt, du hast die Nummer der Kundenbetreuung bestimmt auf deiner Rechnung drauf, die können dir dann sagen,ob die Kündigung eingegangen ist, und wann der letzte Nutzungstag ist. Hoffe ich konnt dir helfen....
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    wenn Du beweisen kannst, dass Ihnen die Kündigung fristgerecht zugegangen ist, kannst Du das Geld zurückbuchen lassen würde ich sagen.

    Um zu beweißen, dass es Ihnen fristgerecht zugegangen ist müßtest Du die Kündigung als Einschreiben geschickt haben. Hast Du das?

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe die x-te Vertragsverlängerung und bin sehr zufrieden mit Debitel.

    Meine Kündigungen wurden wunschgeäß bestätigt, die ich dann aber zugunsten attraktiber Vertragsverlängerungen gerne wieder zurückgenommen habe.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich bin auch seit fast 8 Jahren bei Debitel und komme gut mit denen aus. Hab auch noch die alten Tarife, wo ich super günstig SMS in alle Netze schicken kann!!!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Ich bin auch bei Debitel und habe es super dort. Ich habe meinen Vertrag jetzt allerdings gekündigt, da ich wieder zuhause in Österreich wohne und ihn nicht mehr benötige. Die Kündigungsbestätigung haben sie mir brav zugeschickt.

    Mein Freund hat ebenfalls gute Erfahrungen bei Debitel....seit 8 Jahren Kunde, Kündigungen immer problemlos durchgegangen und bestätigt, allerdings haben sie ihn mit guten Angeboten auch ständig zum Weiterbleiben geködert.

    Viele Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand mit Psoriasis?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 09:09:15
  2. hat noch jemand mom. Kreislaufprobleme?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:09:35
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:37:16
  5. Kennt jemand noch....??????
    Von Christine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 16:49:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •