Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: make up, welche marken zu empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard make up, welche marken zu empfehlen?

    Anzeige
    was benützt ihr da so? ich mach einfach einen neuen treat gg nicht unter dem clinique betreff, dann lesen vielleicht mehr leute.

    ob flüssig oder puder. was nehmt ihr so?

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo,

    also ich benutze zur Zeit Jade Maybelline non stop Make-up und bin sehr zufrieden damit. Wenn es auf den Sommer zugeht benutze ich allerdings lieber v. REVLON Colorstay lite, das hölt dann einfach besser.

    Gruß Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!

    Ich habe momentan gerade zwei Favoriten.

    Malu Wilz Perfect Mat Foundation

    Lancome Photogenic

    Beides sind tolle Make-ups für meine trockene Haut.

    LG Mirja

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich benutze weder Foundations noch Make-Up sondern nur Puder.
    Und da ich sehr zimperlich bin, was die Produkte direkt auf meiner Haut betrifft, nutze ich da LeClerc und Guerlain.
    Habe aber auch noch Estee Lauder, Chanel und Calvon Klein und alle sind prima. Aber meine Helden sind die Erstgenannten.

    Wenn ich Make-Up nehmen würde, dann wahrscheinlich von Guerlain, Shiseido oder MAC. Die ersten Beiden, weil ich auf Qualität stehe, MAC weil es halt Kult ist und sie soviel Auswahl haben.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Mein Favorit: Total Finish von Kanebo!
    Ist ein Kompakt-Makeup!

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    ich habe mir die Lancome Photogenic zugelegt. Hatte sie als Probe und fand sie super. Jetzt muß sie nur noch den Langzeittest bestehen.

    LG
    Yasmin

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hi! Für mich gibt's zur Zeit nur Studiofix von Mac.
    Mein Bleichgesicht wirkt so ebenmässig und rein.
    Ist für mich absolut der Knaller!
    Chanel hat ein Kompaktcrememake-up "Double Teint Douceur".
    Diese Zwei Hammerprodukte sind eher für fettige Haut bis Mischhaut.
    Gruss Alina

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    wie einige andere Beauties hier an Board bin auch ich der Fantastic Finish Foundation von Illuminaré (ein Tip von Britta und nur aus den USA über das Internet zu beziehen) verfallen. Zuvor habe ich ausschließlich Prescriptives benutzt, aber das ist in Deutschland nicht mehr erhältlich. Fantastic Finish ist IMHO die beste Foundation aller Zeiten; Farbe, Deckkraft, Konsistenz, Haltbarkeit - es stimmt einfach alles! Ich habe damit endlich meinen heiligen Gral gefunden!

    VG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    meine Favoriten sind Clinique SuperFit Makeup (hält lange, deckt gut, mattes Finish) und Clinique Superbalanced Makeup (deckt gut, natürliches Finish, hält nicht ganz so gut wie das SuperFit).
    Aufgrund der Lobeshymnen werde ich aber demnächst auf jeden Fall das Studiofix von MAC probieren. Zum Teufel mit dem Beautyboard, immer wird man verleitet noch mehr Geld auszugeben!!! Tststs...
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mir geht’s wie Yushima. Ich bin überglücklich darüber, Illuminare entdeckt zu haben. War ein prima Tipp von Britta!
    Meine Suche nach der perfekten Foundation (die noch nicht mal täglich zum Einsatz kommt...) hat damit endlich ein Ende. Wenn schon Foundation, dann Illuminare.
    Um mein Schätzchen zu schonen, aber auch weil ich noch ein paar andere Makeups rumliegen habe, kommt auch noch regelmäßig das „Total Effects“ von Oil of Olaz zum Einsatz, das ist gerade bei trockener Haut wirklich toll. Ergibt ein ganz natürliches Finish und pflegt die Haut richtig. Wurde aber leider – wie die gesamte Dekolinie von Olaz – eingestellt.
    Ab und zu nehme ich auch die Kompaktgrundierung von Shiseido, über die ich ebenfalls nur Gutes sagen kann. Von der Anwendung her ist man schnell geschminkt, sieht aber nicht zugekleistert aus.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  2. Welche Marken loosen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 20:29:55
  3. welche US Marken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:02:01
  4. marken-make ups
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 09:27:29
  5. Welche Marken sind nicht so gut?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •