Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche getönten SB!

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61

    Standard Suche getönten SB!

    Anzeige
    Hallo, guten Morgen Ihr Lieben,

    gestern war ich beim Dougi weil ich mir einen SB anschaffen wollte. Es soll unbedingt einer sein, der schon getönt ist, damit man 1. sieht wo man ihn schon aufgetragen hat und 2. damit ich direkt danach schon ein bissl "farbig" bin und mir eine getönte Tagescreme sparen kann.

    Beim Dougi gab es mindestens 10 verschiedenen SB und ich bin, ohne einen zu kaufen, wieder gegangen, weil sie leider von keinem eine Probe oder einen Tester da hatten. Und ich will ja schon gucken, ob die Farbe passt usw.

    Könnt Ihr mir Produkte empfehlen???

    Gesehen habe ich z.B. einen getönten SB von Chanel (2 Nuancen), Biotherm, Lancome, Clinique usw.

    Ach ja, das flüssige Zeug von Academie vertrag ich übrigens nicht und außerdem wirds bei mir total orange.

    Lg und Danke,
    Sushi
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Huhu!
    Ich kann den Clinique SB empfehlen und von St. Tropez ...
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    *kleinesfinchen*

    welchen SB von Clinique benutzt Du wenn ich fragen darf?
    Ich wolllte auch mal einen von Clinique ausprobieren, weiß aber nicht ob ich das Mousse, das Spray oder die normale Lotion nehmen soll. Das Mousse soll ja auch getönt sein.

    Wird es bei dem vopn Clinique bei Dir auch streifenfrei?

    LG
    Lia

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Meine Feundin schwört auch auf St. Tropéz.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    wie wäre es denn mit Dior? Oder noch besser California Tan Sunless, wenn es denn irgendwo bei dir gibt.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich mag den getönten von Shiseido, leider bin ich zu hell für diesen Medium Tan.......und zugegebenermaßen wohl SB-technisch etwas ungeschickt. Im Gesicht wird er aber auch bei mir sehr gleichmäßig, an Händen und Füßen, sowie um die Achselhöhlen herum wurde ich allerdigs fleckig. Aber wie gesagt, das lag an meiner Unfähigkeit und meiner sehr hellen Haut.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    mein definitier neuer FAV ist Soleil Identitévon Chanel, allerdings ist er nicht getönt, das macht aber nichts, weil ich schon noch 2-3mal keine getönte Tagescreme mehr brauche

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    6
    Hallo,

    den von Biotherm fürs Gesicht habe ich mir am Wochenende geholt/andrehen lassen. So recht zufrieden bin ich nicht. Beim ersten Mal auftragen hat man gar nichts gesehen (habe sehr helle Haut). Am Sonntag habe ich dann nochmal nachgelegt mit dem Ergebnis, dass es gestern fast zu dunkel war und auch ein bisschen fleckig. Der SB ist auch nicht getönt. Ich bin schon am überlegen, ob ich den wieder zurück bringe.

    LG
    Mich03

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Lia: Sorry, habe erst jetzt Deine Frage entdeckt!
    Ich verwende die getönte Creme und sie macht eine wirklich schöne und gleichmäßige Bräune! Allerdings hält sie nicht sehr lange! Bei mir zumindest! Ich muss alle 2 Tage nachcremen ... aber das Problem habe ich eh im Gesicht, nicht nur bei Clinique...

    Wenn es auch ungetönt sein darf, empfehle ich den Avene SB, den finde ich derzeit total gut

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    7
    Anzeige
    ich hab mir letzte woche einen SB gekauft, der ne tönung mit drin hat.

    allerdings gibts den nicht bei douglas, sondern der ist von L´Oreal.

    heißt sublime bronze selbstbräunungspflege mit sofort effekt.

    als ich den zu hause aufmachte, hatte der oben am spenderkopf zwei düsen nebeneinander. aus einer kommt der sb raus und daneben dann die tönungslotion.

Ähnliche Themen

  1. Suche getönten Haarschaum
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 13:11:26
  2. Und was ist euer HG bei getönten Tagescremes?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 11:07:17
  3. Peelingshampoo bei getönten Haaren?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 12:41:49
  4. Getönten Lippenbalsam selbermachen?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:41:31
  5. Färben mit Henna bei getönten Haaren??
    Von Exuser 11 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •