Ich hab festgestellt das nach der Umstellung von Ernährung sich das Leben komplett ändert. Damit meine ich keine Diät. Da muß man ja nur die Brigitte und & co aufschlagen um wieder 3-5 kg abzunehmen. Nein für mich ist es wichtig ins Gleichgewicht zu kommen. Jeder Mensch hat einen persönlichen genetischen Code der sich grob in 4 Gruppen einteilen läßt. Nennen wir Sie
O, A, B, und AB. Gruppe O ist ein klarer Fleischesser Gruppe A geht es am besten, wenn sie sich vegetarisch ernährt. Am vielseitigsten ist die Gruppe B hier kann man grob sagen am Vielseitigsten Essen Ab ist die Mischung von Gruppe A und B leider findet man hier auch die Schwachstellen von A wieder. Diese Gruppen sind überraschender Weise mit den Blutgruppen identisch, die erst vor rund 100 Jahren von Karl Landsteiner entdeckt wurden. Es ist ein langer Weg der noch nicht zu Ende erkundigt ist. Ich geh Ihn nunmehr 6 Jahre und stelle fest es tut gut Ihn zu gehen . Es ist nicht möglich von Heute an komplett Artgerecht zu essen wenn man bis dato immer anders gelebt ha. Glaubt mir ich weis wovon ich spreche, aber es lohnt sich wirklich.