Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich will wieder einen Pony, aber wie?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard Ich will wieder einen Pony, aber wie?

    Anzeige
    Vor einigen Monaten habe ich mir einen Pony schneiden lassen, leider haben die den aber viel zu dick geschnitten. GRRRR

    Seit dem habe ich die Haare wieder wachsen lassen. Der Pony geht mir jetzt bis zum Mund.

    Nun habe ich aber einen Rappel bekommen und möchte wieder einen Pony haben, aber diesmal dünner geschnitten.

    Ich überlege, ob ich in gerade oder schräg schneiden lassen soll, ihr wisst schon, was ich meine.

    Was findet ihr schöner bzw. womit kommt man besse zurecht?

    Habe absolut keine Meinung dazu

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich schon aber das kommt auf das Gesicht an. Manchen steht beides, aber eher selten. Ich hatte schon beides, aber ich denke, schräg ist für mich noch etwas besser....und pflegeleichter was das rauswachsen angeht. Bei einem runden Pony musst du alle 4 Wochen mal eben zum nachschneiden zum Friseur, aber wenn man nicht soooo faul ist wie ich ist das ja auch kein Problem, kostet ja nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich überlege gerade genau dasselbe. Ich hatte seit ewigen Zeiten keinen Pony mehr aber ich habe jetzt einige Sachen gefunden, die mir gefallen. zB finde ich den Pony superklasse:

    http://img.photobucket.com/albums/v4...houlder/k2.jpg

    und den:

    http://i3.photobucket.com/albums/y67...E/12546776.jpg

    Ach so, und falls du Inspiration brauchst:
    http://community.livejournal.com/madradhair/profile

    Da surfe ich gerade durch die Bildergalerien.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Den Pony von slayerettes erstem Bild find ich superschön, die ganze Frisur ist klasse. Allerdings glaub ich, dass einen so ein langer, in´s Gesicht fallender Pony schon nerven kann.
    Aber da kommt´s ja auf einen selbst an, wie empfindlich man da ist.

    Außerdem find ich, dass schräge Ponys weicher und schmeichelnder sind als gerade. Für die braucht man imo das passende Gesicht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ich hab mir nach nem missglückten friseurbedarf mal selber nen pony geschnitten der auch viel zu dick war war dann noch mal beim friseur der mir den dann ausgedünnt und fransig geschnitten hat. dann sahs gut aus

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich würd ihn mir schräg schneiden lassen, aber auf keinen falls selber.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu :-): ich bin lange ohne Pony unterwegs gewesen und wie gesagt ist es wirklich wichtig das man ein Ponygesicht hat und ich hab den perfekten Pony für mich gefunden und nachschneiden tu ich ihn immer selbst, wenn man etwas geschik hat klappt das super, allerdings hatte ich auch ne super vorlage:

    http://www.jmazone.de/?file=images.p...ents&gal=divas

    so wie Jessica alba da den Pony hat hab ich meinen auch, allerdings kann ich ihn auch schräg stilen oder als Rolle hochsteken weil er nicht zu kurz ist.

    Vll war das ja auch noch eine Inspiration

    Liebe grüße

    Ps: bin auch mit der Vorlage zum friseur!!! :-)

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps.

    @angeleye263

    So hatte ich mir da auch vorgestellt, vielleicht noch minimal kürzer. Ich möchte ihn auch hochstecken und schräg stylen können.

    Ein Ponygesicht habe ich. Hatte zu meiner Rockabillyzeit immer einen )

    Am Samstag habe ich einen Termin beim Frisör. Ich freu' mich schon. Endlich wieder Pony.

    Die Wolke von "Let's Dance" hat den auch schön. Einmal hatte sie ihn gerade, dann wieder schräg und auch mal hochgesteckt.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Sag bloß du bist die Board-Betty ?

    Berichte mal welcher es am Samstag geworden ist, ja?

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Mein Pony war nicht ganz so krass wie der von Betty Page, falls Du die meinst



    Werde dann berichten. Freue mich doppelt, da der Laden renoviert wurde und top chic aussieht.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Ähnliche Themen

  1. Wie schneide ich einen Pony selbst nach?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 13:55:10
  2. Schon wieder Pony
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 18:00:08
  3. selber einen Pony schneiden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:32:45
  4. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  5. Schrägen Pony stylen - aber wie?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 20:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •