Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Gekauft: Total Effects 7x Anti-Ageing Pflege gegen Unreinheiten

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Gekauft: Total Effects 7x Anti-Ageing Pflege gegen Unreinheiten

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern die Total Effects 7x Anti-Ageing Pflege gegen Unreinheiten gekauft. Seid einiger Zeit spinnt meine Mischhaut ein bisschen rum. Vorallem habe ich mit kleinen Pickelchen in der T-Zone zu kämpfen (hatte ich früher nie Probleme mit).

    Hier mal der Link:
    http://www.olaz.de/products/special/...pflege1.php?11

    Mein erster Eindruck ist positiv. Die Creme duftet gut und läßt sich gut verteilen. Sie ist sehr leicht und zieht schnell ein. Heute morgen konnte ich schon feststellen, das sich die Poren etwas verfeinert haben.
    Man kann sie sowohl als Tages- und/oder Nachtpflege benutzen.
    Ich denke, für trockene Haut ist sie eher zu leicht, aber für ölige oder Mischhaut im Sommer sehr gut geeignet. Vielleicht als nur Tagespflege.

    Ich werde sie jetzt einfach noch weiter testen, mal sehen wie sie im Langzeittest abschneidet.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Oh ja, berichte mal, wie sie sich auf Dauer macht. Bin doch inzwischen recht verunsichert, was ich überhaupt noch nehmen kann... Bekomme irgendwie von allem Pickel, sowohl von gezielter Anti-Pickel-Pflege und auch von Sachen, die gar nicht gegen Pickel helfen sollen

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    wusste gar nicht dass es sowas gibt. meine haut kann sich nämlich auch nicht entscheiden ob sie jung (pickel) oder alt (falten) sein will

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist auch mein Problem, bin Ü30 und habe heute mehr mit Unreinheiten zu kämpfen, als vor 5 Jahren .
    Und die Falten kommen so langsam...

    Ich werde in jedemfall berichten, wie sich meine Haut damit "fühlt".

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    benutze nun die Creme seit 4 Tagen Morgens + Abends und ich muß sagen, die Haut sieht zum ersten Mal seit Monaten viel besser aus. Die Poren sind verfeinert, die Pickelchen am Kinn klingen ab, die Unterlagerungen am Kinn verschwinden und die Haut sieht insgesamt viel besser aus.

    Bin sehr zufrieden, aber natürlich wird weiter berichtet, wie die Haut nach den nächsten Tagen/Wochen aussieht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ist denn da auch genug Feuchtigkeit drin?

    Teste gerade die effaclar k und das ist mir zu wenig.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Danni,

    ich habe Mischhaut und komme mit der Feuchtigkeit jetzt für den Sommer gut zurecht. Sie ist recht leicht, scheint aber die Haut gut mit feuchtigkeit zu versorgen. Im Winter könnte es für Abends vielleicht etwas mehr sein. Es gibt allerdings auch noch eine Nachtcreme aus dieser Serie. Vielleicht kaufe ich mir die später auch noch.
    Im Moment bin ich erst mal glücklich, das sich der Hautzustand gebessert hat und meine Haut zu ihrem Normalzustand zurück kehrt. Ich hoffe die Creme wirkt weiter so gut .

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich habe diese pflege während ca. 1 monat benutzt, leider gibt sie meiner haut viel zu wenig feuchtigkeit
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Hm, müsste ich dann mal ausprobieren.

    Gibt es Proben davon? Wohl eher nicht.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube nicht, das man bei DM Proben davon bekommt. Man könnte höchstens an die Firma direkt schreiben und um Proben bitten. Ob sie dann welche schicken, kann ich natürlich nicht sagen.

    Es ist so schwierig zu beurteilen, wie die Haut eines anderen darauf reagiert.

    Meine Haut sieht im Moment jedenfalls richtig gut aus und ich hoffe das bleibt so.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 13:48:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 09:59:50
  3. anti ageing foundations
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:32:21
  4. Oil of Olaz Total effects 7x Anti Ageing abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:31:19
  5. Total Effects
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •