Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Myspace.com

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Myspace.com

    Anzeige
    Tja, wer kennt es, wer ist dort? It's THE place to be....
    Zur Erklärung, Myspace ist eine Community. Man meldet sich an, erstellt ein Profil von sich und kann mit Leuten chatten, messagen etc. Ich bin seit ca. 1.1/2 Jahren da und damals gab es echt kaum Leute aus anderen Ländern..jetzt ist es plötzlich zum Kult geworden und ich hab dort auch viele alte Freunde wiedergefunden, mit denen ich jetzt wieder in Kontakt bin. Außerdem klasse: es sind viele Celebs dort angemeldet, einige Fakes natürlich auch aber die werden meistens gesperrt. Aber auch sehr, sehr, sehr viele Bands und Sänger und das ist ein Grund warum ich dieses Topic hier überhaupt eröffne. Ich find' nämlich diesen jungen Mann hier ganz toll und talentiert und überhaupt:

    http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=13152708

    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    was für ein Zufall, ich habe auch schon überlegt, ob ich zu Myspace mal nen Thread aufmache. Bin auch dort angemeldet, aber noch nicht so lange. Man findet fast jeden dort, von Freunden bis hin zu Bands usw. Außerdem find ich es schön, dass man das Profil so gut gestalten kann. Ist ja gar nicht so schwer

    LG
    katharina

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich schon wieder

    Bryan Greenberg ist auch dabei

    http://www.myspace.com/greenberg23


    Ich hab da in den letzten Tagen auch vermehrt rumgesurft, werde mich vielleicht auch anmelden, gibt echt interessante Leute.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Paige
    Ich schon wieder

    Bryan Greenberg ist auch dabei

    http://www.myspace.com/greenberg23


    Ich hab da in den letzten Tagen auch vermehrt rumgesurft, werde mich vielleicht auch anmelden, gibt echt interessante Leute.
    DU schon wieder *g* Jaja, wenn's um Bryan geht.... (Wie findest du OTH bis jetzt?)
    Ja dann meldet euch doch mal an herrgottsakra nochmal. Ist wirklich lustig da, und das stimmt, macht viel Spaß die Profile zu bearbeiten.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    34
    Ich glaube ich werde mich da mal anmelden. Da gibt es wirklich wahnsinnig viele Leute

    Ich suche immer nach Mail Freundschaften und finde nie jemanden. Aber da schaut es ja gar nicht so schlecht aus.

    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Bonnie

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab fuer dieses Myspace-Gedoens keine Zeit & mich gibts dementsprechend dort auch nicht
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab mich da auch schon angemeldet. Nur leider hab ich Probleme mit der Seite richtig gestalten. Ich kenn mich mit der HTML-Sache nicht so aus. Kann mir jemand helfen??

    LG Karini

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nur als kleiner spoiler für das anwesende Jungvolk:

    In den USA ist myspace inzwischen der beliebteste Jagdgrund für Stalker und Schlimmeres. Dort gibts übrigens inzwischen auch den Tatbestand "Nutzen eines Kommunikationssystems für illegale Handlungen gegenüber Minderjährigen".

    Also, bitte ein bisschen Vorsicht walten lassen - auch die "Großen" unter euch.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von karini
    Ich hab mich da auch schon angemeldet. Nur leider hab ich Probleme mit der Seite richtig gestalten. Ich kenn mich mit der HTML-Sache nicht so aus. Kann mir jemand helfen??

    LG Karini
    Karini,

    Es gibt ganz viele Seite, wo du dir fertige Myspace Profile raussuchen kannst. Z.B.

    www.pimpmyspace.com
    www.mycodes.org
    www.myspacescripts.com
    http://www.createblog.com/layouts/index.php?type_id=3

    @mafalda

    Stalker und "creepy" guys gibt es wohl überall.....einige Vorfälle wo Mädels umgebracht wurden etc. wurden auf Myspace bezogen hatten aber im Grunde genommen nix damit zu tun. Es wird auch vieles aufgebauscht....ich denke nicht dass die "Stalkerrate" dort höher ist als in normalen Chats oder Communities...wenn ein Vergewaltiger/Stalker Opfer sucht, findet er sie auch ohne Myspace in Chats o.ä. und da kann er sich auch sicherlich schneller mit ihnen treffen als auf Myspace wo man hauptsächlich nur Messages schreibt. Aber natürlich sollte man trotzdem vorsichtig sein. Ich z.B. adde keine Typen, die 2309528068 Mädchen auf ihrer Friends List haben und nix über sich schreiben etc. Auf meiner Liste sind zu 95% Leute, mit denen ich regelmäßig schreibe oder die ich persönlich kenne.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    34
    Anzeige
    @ slayerette:

    Ich kenne mich zwar mit Html einigermaßen aus, finde aber nirgendwo etwas wo ich die codes eingeben kann. Könntest du mir vielleicht sagen wo ich sie eingeben kann? Wäre echt super!
    Liebe Grüße
    Bonnie

Ähnliche Themen

  1. Wer hat myspace ??
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:57:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •