Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aldi nächste woche ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Aldi nächste woche ;-))

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich weiss nicht ob es sich lohnt die sachen zu probieren, aber die nachtcreme die ich mal von aldi hausmarke LACURA hatte war nicht schlecht und nächste woche hat aldi Süd die reinigungsmilch, Gesichtswasser, Reinigungstücher, Lippenpflegestifte, AUgenpads und totes meersalz im angebot ;-))

    Ich bin ja gar nicht neugierig und manche billige sachen sind ja gar net sooo übel, also hats schon jemand probiert, kann ichs mir sparen oder soll ich die durchschnittlich 1,49 € pro artikel einfach mal ausgeben und ausgiebig testen???

    Ach ja , kann es sein das es diese aldi fruchthaarkur nur in Aldi nord gibt??

    Lg Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Kerstin,

    die Haarkur gibts auch Bei AldiSüd, sie ist einfach genial, man bekommt superweiche, glänzende Haare. Ich hatte früher immer die teuren Kuren von Keralogie aber die von Aldi ist sogar noch besser und das, bei dem Preis!!!

    Empfehlenswert ist auch noch das Peeling und die Abschminktücher. Die Augenpads vom Penny Markt sind einiges besser als die von Aldi.

    LG Nicki

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kerstin,

    in einer Augenpadserprobungsphase habe ich mir die von Aldi zugelegt. Ich finde sie total schlecht genauso wie die Balea von DM.

    Leider ein meilenweiter Unterschied zu den tollen von EL und Shiseido, vom Preis gar nicht zu reden.

    Also mein Veto: nicht kaufen! Ich habe noch eine Aldi Gesichtsmaske, die müsste ich mal testen.

    VG
    jennifer

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    gerade bei den Augenpads (Penny) muss ich auch mal was sagen *laber*:

    Ich habe mittlerweile - wegen patentierten Augenringen - schon fast alles durchprobiert, bis ich eines Tages jobben ging und meine Freundin fragte, ob sie gepennt hätte, sie sah nämlich so ausgeruht aus. Sie sagte, nö, sie hätte sich die Pads aufgelegt.

    SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich mir die Pads auch gekauft Ich bin mittlerweile bei der dritten Packung angekommen und total begeistert. Grosszügig verteile ich sie auch an Freunde & Bekannte....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    gut, daß ich hier erstmal weitergelesen habe, ich wollte nämlich gerade auch einen Thread zu diesem Thema aufmachen, da ich frisch von Aldi zurück bin.

    Zu den Augenpads kann ich nichts sagen, aber bei mir wird ein Großeinkauf fällig bei den Wattepads und den Reinigungstüchern.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Na, toll!

    Und bei uns gibt es von alledem wieder mal nix!

    Würde sich eine von Euch bereit erklären, mir bei der nächsten Gelegenheit 5 Stück von der Aldi-Wunderhaarkur zu besorgen?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sharkzzz!

    Hab das Post aus aktuellem Anlass heraufgeholt. Hast Du noch Interesse an der Kur?? Ich habe mich heute damit eingedeckt. Die gibts ab heute wieder. Wenn Du magst, hamstere ich für Dich!!

    LG
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Hexy!

    Das finde ich ja lieb!

    Würdest Du evtl. auch 10 Stück für mich einkaufen?
    Ich weiß ja nicht, wieviel da drin ist?

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi!!!

    Ich wollte nur mal einwerfen, daß das Badesalz mit totem Meer das beste ist, das ich jemals erlebt habe! Schmeichelzarte Haut, wunderbar! Eine Erfahrung wert...

    Also, sharkzzz, wenn Du schon beim Hamstern bist...

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @sharkzzz
    na klaro! Ich hoffe, dass die nicht schon ausverkauft sind, wenn ich heute abend oder morgen früh hinkomme. Die Leute waren da heute früh so wild drauf, wahnsinn. Du meinst die Kur mit den Fruchtwachsen, ne? Da gibts noch einen Kurbalsam, aber der ist ohne Fruchtwachse. Kosten tut die Kur 99 Cent. Ich würde sie Dir echt gerne besorgen. Wirklich 10 Stück? Es sind 150 ml enthalten. Aber man trägt ja ne Kur immer dicker auf, ich zumindestens Da braucht man schon nen gewissen Vorrat.

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  2. Nächste Woche bei Tchibo
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 11:16:20
  3. ich geh nächste Woche zu Babor ...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:39:21
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •