Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: LaBiosthetique Haarpflege...?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard LaBiosthetique Haarpflege...?

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand diese Marke u. was sind Eure Highlights davon .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte so einiges, die Sachen sind alle nicht schlecht und geblieben ist das Langhaar-Volumenshampoo, mein heiliger Gral bei den Shampoos aus dem Friseurbereich.

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Eva,

    Volumen ist immer gut, ist das Shampoo ohne Silikon?

    VlG
    Jerry
    +


  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da muss ich nachsehen - kann Dir auch gerne was abfüllen (das riecht auch superlecker)!

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo sharkzzz,

    da muß ich grade mal mit reinpfuschen: das volumenlanghaar-shampoo ist aber neu, oder?

    ich befinde mich auch schon seit jahren auf der odyssee nach einem vernünftigen volumen-shampoo für meine sehr langen und sehr dünnen / fisseligen haare, leider ohne erfolg...

    und ich hatte mal ein langhaarshampoo von biosthetique, vor ca. anderthalb jahren... das war nicht wirklich der brüller bzw. nicht anders als "normale" shampoos...
    aber das war auch in einer anderen flasche drin (habe mal nach deinem gegoogelt...).

    weißt du da was?
    bzw. kannst du darüberhinaus noch ein bißchen von dem shampoo erzählen?
    taugt das was?`
    nur zur info - allerdings ein bißchen off-topic - hatte vorher bereits kerastase, big ***y hair, tigi, system professional und john frieda sowie ein naturshampoo - war alles nicht wirklich der brüller...

    darüberhinaus bin ich auch so skeptisch seit diesem stiftung- warentest-shampoo-test ende letzten jahres - sie haben etliche normale shampoos getestet, darüberhinaus vier frisör-shampoos (redken all soft, wella sp hydro shampoo, goldwell kerasilk shampoo, kerastase nutritive bain oléo-relax) und die haben alle schlechter abgeschnitten als beispielsweise schauma oder pantene... das fand ich echt krass...

    nun ja, hoffe, ich habe jetzt nicht allzu sehr vom thema abgelenkt, wäre über eine nähere erläuterung des biosthetique shampoos auch recht froh!

    lg, die susi.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    24
    Hallo,

    ich habe auch viel von La Biosthetique getestet. Von den Shampoos und Spülungen war ich nicht sehr angetan.
    Was mir aber besonders gefällt ist die Haarlängenpflege-Serie.

    Meine zwei Favoriten nach der Haarwäsche:

    - 2-Phasen Proteinspray (besser als der Revlon Equave)

    - Conditioner Express

    Beide Produkte pflegen die Haarlängen und machen bei meinem feinen-blondierten Haar ein ungewöhnlich langanhaltendes Volumen (auch nach zwei Tagen ohne zu verkleben und platt zu werden). Außerdem fallen meine Haare deutlich besser.

    Die zwei möchte ich nicht mehr missen......

    lg
    Jade

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Hallo,

    ich hab das auch das Langhaar Volumenshampoo und finde es gibt den Haaren schöne Dichte und Volumen. Allerdings hab ich das Gefühl mein blonden Strähnen leuchten danach nicht so schön wie sonst.

    LG Nelein

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jerry

    Dimethicone an 7. Stelle

    @ Susi

    Doch, das gibt es schon seit Jahren, es gibt ein Langhaar-Cremeshampoo und ein Langhaar-Volumenshampoo.

    Ich kann jetzt auch nicht behaupten, daß es extremes Volumen macht (das kann meiner Meinung nach eh kein Shampoo), aber es ist schön pflegend, lässt die feinen Haare aber nicht zusammenklatschen.

    @ Nelein

    Den conditionneur express hatte ich auch mal, aber ich nehme nach wie vor am allerliebsten das Revlon equave für feines Haar zum Entwirren.
    Aber dieses 2-Phasen-Proteinspray reizt mich sehr, ich glaube, das muss ich mir auch mal zulegen!
    Hast Du sonst das revlon equave für feines oder das für strapaziertes Haar benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Sharkzzz,

    danke, dann kann ich das Shampoo mal streichen.

    @Jade,
    das Proteinspray hört sich ja gut an , wieviel kostet es ca.?

    VlG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe übrigens noch 2 Sachen von LB abzugeben, falls jemand Interesse hat:

    - Cheveux longs essential hydrating fluid (restrukturierende Sofortpflege, leave-in)
    - methode soleil vitalite express cheveux sunshine Hairlotion
    (strukturausgleichendes 2-Phasen-Pflegespray mit wasserresistentem UV-Filter), riecht lecker nach Pina Colada

Ähnliche Themen

  1. TBS Haarpflege?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:21:05
  2. Haarpflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:54:03
  3. Haarpflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:47:49
  4. Haarpflege & Co.
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:32:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •