Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ich möchte über ein persönlichen Phänomen reden.....

  1. #41
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hach, mir geht es ja schon viel besser!!!

    Seit gestern versuche ich mich mit dem Ausmisten, es gibt keine freie Stelle mehr, Staub stapelt sich meterhoch!

    Es ist aber derart frustrierend, dass ich immer wieder unterbreche :-((

    Ich habe eine ganze Schublade voller e/s und Paletten. Wenn ich aber heute beschliesse, dass mir eine Farbe nicht steht, ist es ganz bestimmt die, die ich nächste Woche unbedingt brauchen werde.

    Bei einigen ist der Unterschied nicht mal mit der Lupe erkennbar. Ich könnte aber schwören, dass sie sich irgendwie von den anderen unterscheiden.

    Glimmer und Glitzer ist auch so ein Kapitel für sich. Ich habe ja erst zu Hause den richtigen Vergleich. Im Geschäft kann ich unmöglich entscheiden, ob es das ultimative Produkt ist und in meiner Sammlung noch nicht vorhanden. Wenn ich es dann nicht mitnehme werde ich für immer unwissend bleiben.

    Neben e/s und Schimmer habe ich ein Faible für alles, was man auf die Lippen tun kann. Einer fiel tatsächlich durchs Raster, er war einfach zu braun für mich. Aber sonst....

    Aber ich bin nicht allein und das tröstet ungemein:-))

    VG
    jennifer


  2. #42
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    so richtig Sorgen machen mir nur meine Parfüms (so um die 15-20, davon werden fast alle benutzt, viele sind allerdings in großen Größen) und meine Nagellacke (auch so ca. 20-30, allerdings von Nude, Glitzer, Rot, Blau, Pink, Rosa ist jede Schattierung vertreten).
    Zählen kann ich im Moment nicht, da ich im Büro bin.
    Bedenklich finde ich auch meinen Hang zum "Hamstern". Wenn meine Lieblingsduschgels und Schampoos im Angebot sind, kaufe ich mindestens einen 2 Jahres Vorrat.
    Ansonsten bin ich gegen die meisten von Euch echt "harmlos".

    LG

    Michelle

    [Diese Nachricht wurde von Michelle am 14-01-2002 editiert.]

  3. #43
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hopi, da hast du ja wahrlich einen Nerv getroffen !

    Ich habe (wie so viele ) dieses Post zum Anlass einer gründlichen Durchsicht meiner Bestände genommen.
    Ich möchte euch jetzt nicht mit Zahlen langweilen.....was mich aber wirklich frappiert hat: WAS ich da alles gefunden habe! Nur ein Beispiel: eine praktisch unbenutzte Vierer-Rouge-Palette inkl. blau-güldenem Pinsel von Joop, und das, wo Joop seit mindestens 10 Jahren keine Deko mehr verkauft!!! Ich möchte hinzufügen, dass ich in dieser Zeit ca. dreimal umgezogen bin und ebenso oft gründlich ausgemistet habe!! Wieso hat sich das Luder so lange versteckt?!

    Nicht ohne Stolz möchte ich allerdings berichten, dass ich heute wahrscheinlich zum ersten Mal einen Lippenstift AUFGEBRAUCHT habe. Jawohl! Restlos! Selbstverständlich wartet der Nachfolger bereits seit ca. 4 Wochen in der Schublade auf seinen Einsatz - neben seinen 30 gleichfarbigen Kollegen, of course

    Ich fühle mich so verstanden
    Nico

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über LUXUS-Schokolade reden :)
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 19:45:58
  2. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  3. Ich möchte nochmal über Augenringe reden...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 17:01:13
  4. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •