Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hochzeitskleider

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209

    Standard Hochzeitskleider

    Anzeige
    Leute, ich bin überfordert!!!

    Ich suche für meine Hochzeit ein Brautkleid und habe das Problem, dass ich viele Kleider hübsch finde, aber noch nicht DAS Kleid gefunden habe, was ich haben MUSS!

    Was würdet ihr an eurem großen Tag tragen?

    Ich hoffe auf Inspiration...


    LG Tini

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Tini,

    welche Vorstellung hast du denn? Und was darf es kosten?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Hm, also das Problem ist ja, dass ich verschiedene Stilrichtungen schön finde: von edel-schlicht (also ohne Rüschen, Spitze etc.) bis hin zu extravaganteren Kleidern (Ian Stuart zum Beispiel).

    Ich kann mich halt nicht entscheiden...

    Vielleicht habt ihr noch ein paar Bilder von Euren Traumkleidern...vielleicht bringt mich das auf Ideen?

    Danke!!

    Tini

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Tini,

    ich habe mir Brautzeitungen gekauft und fand die Bilder überhaupt nicht aussagekräftig!

    Dann bin ich in einen Brautladen gegangen, habe mich beraten lassen und fleißig anprobiert.

    Und schließlich habe ich mein Traumkleid bei Ebay bestellt

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hallo!

    Ich war auf einer Hochzeitsmesse... und wir taten mal einfach so als ob ich in Oktober heirate.

    Da ich sehr schöne Schultern habe standen mir Korsagenkleider am besten. Irgend eine schöne Seite hat ja jede Frau und die sollte man betonen! Und dann findet man das Richtige, einfach weil es einem dann gut steht.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Auf einer Hochzeitsmesse war ich auch. Dort haben wir einen schönen Anzug für meinen Verlobten gefunden. Aber an Kleidern war die Auswahl zu klein, die Messe war auch sehr klein.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich würd einfach mal einige brautmodengeschäfte abklappern und mir dort kleider ansehen.
    ich erinnere mich noch an meine hochzeit,
    ich fand im katalog ein kleid unglaublich toll und "wusste" das und kein anders!
    als ich es dann im geschäft anzog sah ich damit unmöglich aus....
    und entschied mich für ein komplett anderes....
    anderer style anderer farbton,es hatte nichts mehr mit meinem erst- traum -kleid zu tun.
    ich hatte eins von Eddy K.

    meiner schwester ging es letztes jahr genauso,ihr traumkleid aus dem internet entpuppte sich an ihr zum wegrenner :-) grob gesagt....
    auch ihr eigentliches kleid hat sie erst im geschäft gefunden.

    Viel spass bei der suche!!

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Da fällt mir auf, daß ich NIE Kleider trage und somit wohl auch nie ein HochzeitsKLEID.

    Hat eigentlich jemand von euch in etwas anderem geheiratet?

    *ThreadmißbrauchENDE*

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Ich schick ein Bild, wenn ich mein Traumkleid gefunden habe... kann noch was dauern... aber ich habe ja auch noch etwas Zeit bis zur Hochzeit. ;-)

    Ich denke, es muss einfach das richtige sein.

    Meine Schwester war in drei Brautläden, hat nach eigenen Aussagen bestimmt 500 Kleider anprobiert und keins hat so richtig gefallen.
    Sie hat IHR Kleid schließlich in einem "normalen" Geschäft für Abendmoden gefunden und gekauft. So kanns auch gehen!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •