Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haarglätter

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41

    Standard Haarglätter

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein neues Glätteisen anschaffen. Mein letztes von Babyliss hat nicht viel getaugt, war aber auch schon ein älteres Modell.
    Jetzt möchte ich unbedingt eins mit Keramikbeschichtung, das hat mir meine Friseurin sehr ans Herz gelegt. Aber die Auswahl ist immer noch so groß...
    Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Ich habe ziemlich dickes, widerspenstiges Haar. Nicht direkt lockig, aber es wellt sich und steht in alle möglichen Richtungen ab, wenn ich es nicht bearbeite. Auch hatte ich bei meinem bisherigen Glätteisen das Problem, dass ich enorm viel Stylingprodukte ins Haar arbeiten musste. (Empfohlen wird eine Walnuss große Portion und ich habe etwa zehn gebraucht). Und trotzdem sah das Ergebnis nie so aus wie beim Friseur! Echt ärgerlich!

    Ich bin für alle Vorschläge dankbar
    Ciao,
    Anne

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hi,

    also ich benutze ein Haarglätter von GRUNDIG.
    Es heißt Grundig Ceramic.
    Das Gerät hat 3 Stufen.
    Man kann einstellen, ob man esfür normales, dickes und feines Haar benutzen möchte.
    Nach der Benutzung sind miene Haare immer aalglatt und glänzen richtig schön


    LG
    Lia

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    Danke für den Tip
    Weißt du zufällig noch wie viel der gekostet hat?
    Ich hab mir online welche von Braun und Remington angeguckt und die haben 30-40 Euro gekostet.

    LG
    Anne

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    ich habe mir vor kürzem das neue glätteisen von jaguar gekauft, mit ceramik-tourmalin-beschichtung, soll ganz neu sein, diese art von beschichtung.

    das teil ist genial-erwärmt sich innerhalb von 60 sekunden, temperaturregler, glättet sehr schnell, sehr gründlich und das haar ist nicht ausgetrocknet, sondern schön weich und glänzend.

    gekostet hat es 59 euro.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich bin auch seit einiger zeit dabei, mir ein glätteisen zu kaufen, ich bin vor kurzem auf der douglas seite auf eines gestoßen, welches nur 27 euro kostet (remington); ich bin noch am grübeln, ob ich es mir hole....

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    @ insomnia

    Du hast Recht, es ist eine echt schwierige Entscheidung
    Bei amazon.de kann man auch super stöbern und ich hab schon einige Geräte gefunden, die alle gut zu sein scheinen. Was tun???

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Pemberley: meine Friseurin meinte, auf alle Fälle sollte es eine Keramikbeschichtung haben; sie hat auch ein dünnes Modell, das macht sich bestimmt besser in der Handhabung, wenn man alleine an sich arbeiten muss . Aber sie sagte auch, dass man schon ein paar Euros ausgeben muss.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Ich hab den Remington Wet2straigt S8200.
    Der ist klasse. Wenn ich morgens aufstehe muss ich sonst ganz vorsichtig kämmen weil sie so verstrubgelt sind. Hab ich aber am Tag vorher meinen Glätter genommen gehts ratz fatz.
    Lieben Gruss

    jiggy

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    @ insomnia

    Hey! Genau das gleiche hat meine Friseurin auch gesagt. Keramikbeschichtung ist wirklich ein Muss und wenn das Eisen dann was taugt, bin ich auch gerne bereit, einen saftigen Preis hinzublättern ;-)

    @ jiggy

    Hi Jiggy, das gleiche Modell habe ich mir auch schon angeguckt. Remington ist ja, glaube ich auch der Marktführer bei Stylinggeräten allgemein. Auf so was achte ich schon, auch wenn viele diese Markenbesessenheit übertrieben finden ;-)
    Es gibt ja das gleiche Modell auch schmaler, Remington Wet2straigt S8100. Wovon hängt es ab, ob man ein breites oder schmales Modell nimmt? Von der Haarlänge?? Haardicke???

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Ich war am Samstag im Media Markt und wollte das von Grundig haben, aber die hatten hauptsächlich nur Remington.

    Die habe ich mir genauer angeguckt und manche gingen gar nicht richtig zu. Muss ja eigentlich auch nicht, weil Haare dazwischen sind, aber trotzdem hat mich das gestört.

    Ich habe dann mal wieder gar keins gekauft...

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Ähnliche Themen

  1. Locken mit dem Haarglätter!
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 21:04:35
  2. Best of Haarglätter
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 18:21:50
  3. Haarglätter
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 17:00:14
  4. Haarglätter zu verschenken
    Von Steffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 14:16:58
  5. Haarglätter und Färben....
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:30:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •