Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chanel Soleil Identité

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Chanel Soleil Identité

    Anzeige
    Wie sind die Produkt aus dieser Serie? Hat schon jemand erfahrung damit? Wie riechen sie? Haben sie einen LSF dabei? Wie ist die Farbe? Für welche Hauttypen ist es geeignet?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Miss B.

    Ich habe es mir gestern gekauft - deswegen:

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=Gesucht+wird

    Habe allerdings den Bronzeton genommen.

    Es riecht sehr gut, vielleicht wirklich etwas nach Zuckerwatte, auf jeden Fall angenehm süß und überhaupt nicht nach SB.
    Verteilen lässt es sich gut, und wenn man nicht zu viel nimmt, zieht es auch relativ schnell ein.

    Tja, und ich bin schon sehr schön braun! Sieht wirklich nach einem Sonnentag auf dem Balkon aus

    Nun hoffe ich nur noch, dass ich auch die Creme an sich vertrage, damit ich sie weiterhin benutzen kann!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo SiGuenther,
    wie ist der der Bronze Bräuner von Chanel nun nach längerer Anwendung? Ich habe den Gold getestet und der gefällt mir eigentlich ganz gut. Bin nun am überlegen, mir einen davon anzuschaffen, ich weiss nur nicht genau welche Farbe ich nun nehmen soll

    Gruß
    Gnurgli

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also Gold finde ich nach wie vor wunderschön und sehr natürlich, wobei ich den Bronze allerdings gar nicht kenne

    LSF8 haben sie und für eine Mischhaut evtl. sogar als alleinige Pflege ausreichend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Mir gefällt der Bronze sehr gut, wobei ich ja wiederum das Gold nicht kenne. Kann dir da also vermutlich auch nicht weiterhelfen.

    Rötlich bzw. orange wird er nicht, er sieht bei meinem Hauttyp sehr natürlich aus. Bin sonst ein ziemlicher Bleichie, jetzt sieht es aus nach "einen Nachmittag so richtig Sonne gekriegt".

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Danke Euch !
    Hach, das ist ja schwierig... Der Gold macht wirklich eine schöne natürliche Farbe und bisher nach 2x Auftragen keine Pickel.
    Ich denke aber, dass der Bronze wohl dunkler ist und man damit vielleicht mehr variieren kann, also für leichte Bräune mit der Tagespflege mischen und wenn man es im Sommer auch gerne brauner hat, dann vielleicht auch nur 1-2 x Auftragen reicht bis zum gewünschen Bräunungsgrad Ich muss mal versuchen von dem Bronze auch noch eine Probe/Abfüllung zu bekommen. Wird aber wohl schwierig sein, denn unsere Parfümerien haben kaum Tester von Selbstbräunern. Von diesem SB gab es auch nur einen Gold-Tester, von dem ich dann eine Abfüllung bekommen habe

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Meine Kollegin meinte gerade - von sich aus - dass die Bräune sehr natürlich aussehen würde. Sie will jetzt auch mal probieren

    Übrigens scheine ich die Creme an sich auch zu vertragen *überraschtbin*, ich kriege weder Pickel, noch allergische Reaktionen. Das ist natürlich klasse!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe - dank Miria *Kniefall mach* - eine große Probe des hellen SB. Er riecht wirklich lecker nach Karamellll *yum Die Farbe ist auch sehr huebsch. Kommentiert hat meine Umwelt diese Braeune allerdings noch nicht
    Als alleinige Pflege langt mir dieser SB aber auf keinen Fall *schael*.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @tanja, nee, als Pflege würde er mir auch nicht reichen. Morgens benutze ich nach wie vor meine normale Tagescreme.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich hab mir Doré gekauft. Er riecht sehr karamellig, aber nicht zu süß und bräunt auch mich als helle beauty wirklcih sehr schön und fleckenfrei. es sieht sehr gesund und natürlich aus. der geruch ist etwas stärker als bei eau lactee, aber an eau lactee kommt von der geruchsarmut ja eh kein anderer SB ran. Ein schönes Produkt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Azuree Soleil
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 19:01:39
  2. Chanel “ Irreelle Soleil ” Puder sucht neues Zuhause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 10:18:34
  3. Kerastase Soleil to go
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 07:22:26
  4. Chanel soleil de neige gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 19:58:24
  5. Lezard Identité
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:58:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •