Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schuhgröße 35-kleine Füsse

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    7

    Standard Schuhgröße 35-kleine Füsse

    Anzeige
    Hallo,
    wer hat,so wie ich ,kleine Füsse?Wo bekommt ihr Eure Schuhe her.Wer findet auch,wie ich,dass Frauen mit kleinen Füssen diskriminiert werden? Auch ich möchte mal für wenig Geld klasse Schuhe finden,so wie meine Genossinnen mit der Allerweltsgrösse 37 und nicht immer bei Horsch oder SPath suchen (ich finde dort die meisten Schuhe doof)?Ganz schlimm finde ich ,wenn bestimmte Kataloge,zB.Schneider oder Conleys nicht mit Gr 36 sondern sogar mit 37 anfangen!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich hab schuhgrösse 36 und habs manchmal auch echt schwer
    falls du in der nähe belgien/frankreich wohnst kannst du dort mal schauen, da haben die meistens alles ab 35 und zwar auch schöne und preiswerte damenschuhe
    HDH?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ebay

    Die haben auch viele neue im Sofort-Kaufen drin, dass sind dann sogar meist Händler bei denen man zurückschicken kann.
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hab auch ne 36 und habe kein Problem mit Schuhen ... habe mir grad Motorradstiefel ersteigert und da war das sogar richtig günstig, weil keine andere mitgeboten

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    7
    Ja,klar,bei Ebay gucke ich auch immer.Aber ich ärgere mich halt.Überall in Europa (Spanien Frankreich Italien auch Türkei) gibt es Gr 2 1/2 oder 35.Warum nicht in Deutschland,Östereich etc.Ich kann nicht eben mal ins Ausland fahren.Oder ich ärgere mich,wenn ich im Heine oder Madeleine Katalog ein tolles Outfit finde,aber mir die Schuhe nicht mitbestellen kann...

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    mir gehts gleich - aber in die andre richtung.

    ich hab 41 (selten), eher 42 und finde fast nie was weil es A) fast nie 42 gibt oder B) die sofort vergriffen sind..

    der schuhindustrie isses doch wurscht ob du zufrieden bist. hauptsache die bleiben nicht auf ihren 35er/42er paaren sitzen... (wobei ich das bei 42ern eh eher weniger glaub)

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    7
    ich kann ja wenigstens noch in die kinderabteilung auswandern

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hab ich auch schon gehört... aber schönes gibts da ja auch nicht viel...

    obwohl ich mir mehr hoffnungen mache dass für meine größe ne "lösung" gefunden wird, da frauen tendenziell angeblich immer größer werden... also auch ihre füsse. naja was solls...

    wir müssen halt schnell sein

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich muss mit meiner Gr. 36 auch ganz schön suchen. Die Regale sind meist nicht so gut bestückt.

    Hab mir letztens ein paar Schuhe von Josef Seibel gekauft ( die gibts in teureren schuhläden und bei reno hab ich sie auch gesehen). gr. 36, fällt aber etwas knapp aus- wäre vielleicht eine Idee für dich.
    oder:
    Ich hab mir letztens den Schuhkatalog von +++.gebrueder-goetz.++ bestellt. da sind auch welche in 35 drin, nicht viele, aber immerhin. Die haben nämlich auch sehr schöne Schuhe.

    Ich trau mich aber nicht so recht was zu bestellen, weil nicht jeder Schuh gut sitzt und wenn ich da 6 Paar bestelle und dann 5 zurück schicken muss, das ist mir auch unangebnehm.

    Mandy

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    Anzeige
    ... ich finde kleine füße voll süß, hab selber schuhgröße 37 und habe schon komplexe deshalb weils meiner meinung nach etwas lang aussieht....
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

Ähnliche Themen

  1. schuhgröße usa/europa?
    Von TamTamTam im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 13:05:35
  2. schuhgröße abstimmen :-)
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 20:54:01
  3. Welche Schuhgröße?
    Von Ruhrpottjunge im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:55:27
  4. Schuhgröße - Fußlänge
    Von Felice im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 21:55:21
  5. Schuhgröße???
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 08:40:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •