Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche farben zur Konfiermation amu???

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard welche farben zur Konfiermation amu???

    Anzeige
    MEine freundin hat morgen konfiermation... und weilich das nciht wie immer spontan machen will bin ich grade ein bisschen im kopf am planen....

    anziehen werde ich einen knielangen schwarzen rock eine weiße bluse und einen nadelstreifen blazer...

    aber das amu dann auch schwarz weiß zu gestalten ist langweilig... könnte ich einen gold schimmer nehmen? oder auch rosé ?

    andere farben kann ich mir dann gar nicht vorstellen... helft mir bidde schnell
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Schwarz weißes Augen Make up geht irgendwie gar nicht. Finde ich bei der Hitze auch nicht schön. Und da ihr ja noch jung seid, warum nicht leicht rosa oder gold? Es würde auch zum Wetter passen. Wenn du dir da was Schönes ausgedacht hast, würde ich das nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde ein transparentes, leicht schimmerndes Augenmakup in einer schönen hellen Frühlingsfarbe vorschlagen, z.B. rose, flieder, apricot. Wie gesagt du bist ja noch jung, und da sieht was dezentes, frisches am besten aus (dann noch einen tranzparentes Gloss und einen Hauch Rouge - fertig is! ) Bloss kein dramatisches, stark deckendes Augen-Makeup mit Schwarz weiß oder Smokey Eyes wählen.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde sowohl Kleidung als auch Makeup betreffend auch frühlings-frisch, eher hell als zu dunkel, dezent und 'sauber' (blödes Wort... ) bleiben.
    Also nichts dramatisches, nichts 'abendliches' (Kein schwarz-weißes AMU z.B.).

    Pasteltöne für die Augen, hellen od. transparenten Lipgloss und höchstens dezentes Rouge.

    In der Kleidung muss es auch nicht zwingend rein scharz-weiß sein, schließlich wirst du ja nicht selber konfirmiert (mit nur einem "i" übrigens ).

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben von MAC???
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 12:15:36
  2. Welche MAC Farben bei...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 11:06:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  4. welche farben?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 22:36:38
  5. Welche Farben
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •