Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ärger mit Hundezüchter-Fortsetzung, für alle, die es interessiert

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von nelly

    nimmst du jetzt einen der "15.5.abgabe-welpen"?
    Sie hat doch mehrfach geschrieben, dass sie vom Kaufvertrag zurücktritt....
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    das sind welpen einer anderen züchterin.

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hi Nelly,

    die sind schon weg...aber wir gehn jetzt gleich nen anderen Wurf ansehn und am Mi auch nochmal, wenn alles gut geht kommt der Miles in 3 wochen...spätestens im Juli, hängt davon ab, welchen Wurf wir nehmen...aber trotzdem tut mir das Ganze total leid, ich kann gar nicht glauben, daß es immer noch solche Menschen gibt...udn außerdem tue ich mir selbst leid wegen meinen 600 €...Anzeigen wollt ich Sie jetzt nicht gleich, mal sehn, ob sie zur Vernunft kommt und das Geld so rausrückt.

    Im Grunde sollte jeder Hundebesitzer selbst entscheiden, was für Papiere er möchte, hätte diese Dame sich nicht so seltsam verhalten, wäre ich doch nie draufgekommen, wir hätten den Hund genommen und hätten ein ganz normales Leben gelebt..wahrscheinlich wäre auch gesundheitlich alles gut gegangen..nur- so kann ich das Risiko minimieren...

    liebe Grüße
    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    *wiesüßbabysgucken *

    ich drück euch ganz doll die daumen, dass ihr miles bald ein zuhause geben könnt .

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    die 600€ wird sie euch früher oder später schon noch zurückgeben, wenn man es ihr "deutlich genug" mitteilt/ mitteilen lässt.

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    ja freu mich auch wie verrückt...uiii kleine goldens...schreibe heute abend wie es war...

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hast du den tipp von der netten züchterin?

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von nelly
    das sind welpen einer anderen züchterin.
    ahhh, okay...
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich drücke Dir auch alle Daumen.

    Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, daß der VDH ein Qualitätssiegel ist, auch im VDH kann jeder Züchter und jeder Verein die Regeln umgehen oder sagen wir...großzügig auslegen.
    Die Papiere sagen wirklich nicht viel aus.

    Toi Toi Toi
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    oh ich schwebe auf Wolke sieben...habe den ganzen Tag mit 3 super süßen Retriever Damen und 6 Babies verbracht..zuckersüß wie sie den ganzen Tag schlafen, quietschen, nuckeln, schlafen, träumen...hätte sie am liebsten alle eingepackt...favorisiere schon einen, aber in dieser Zucht will die Züchterin entscheiden, welcher hund zu wem kommt..habe also noch nichts gesagt...

    @Hopi, ja das weiß ich...aber zumindest gibt es im DRC Regeln und der Wurf wird auch von einem Zuchtwart abgenommen und die Elterntiere, sowie die nachzuchten dürfen nur bestimmte HD, ED und HC Werte aufweisen...ich denke das Risiko ist etwas geringer...alles in allem werde ich zu diesem Hund immer stehen, in guten wie in schlechten Tagen, aber ich würde mir ein schönes. schmerzfreies Leben für ihn wünschen...

    @Nelly,
    den Tip habe ich durch Zufall von einer anderen Zucht bekommen, deren Welpen alles schon weg waren, die aber ihre Rüden dorthin zum Decken gegeben hatten

    Viele liebe Grüße
    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

Ähnliche Themen

  1. gelasert @alle die es interessiert
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 12:15:02
  2. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  3. für alle, die Photojournalismus interessiert
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:33:03
  4. Für alle, die's interessiert.....
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:32:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •