Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Overnight Haarkur von Marlies Möller?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Overnight Haarkur von Marlies Möller?

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand über diese Haarkur etwas erzählen , was sie alles kann .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Bei mir hat sie strähnige und fettige Haare gemacht. Von mir ein no-no!!!
    Aber einige meiner Freundinnen mit Strohhaaren ( Dauerwelle plus Blondierung) hatte danach ganz gute Haare.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich bin auch sehr zufrieden damit,............................................ .........................aber das weißt Du ja,Jerry.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich benutze sie schon sehr lange. Sie macht bei mir sehr schöne Haare. Weder werden sie strähnig noch fettig. Man benötigt auch nur eine Winzigkeit. Ich mag es, wenn sie über Nacht einwirkt - bei Zeitmangel mache ich es aber auch schon mal nur eine halbe Stunde am Morgen - und dann wieder auswaschen und die Haare sind supergepflegt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    wenn ich mich recht erinnere, dann duftet die so gut. aber an die wirkung kann ich mich nicht mehr erinnen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Die Overnight ist klasse, ich kann nicht mehr ohne. Sie pflegt und macht einfach schöne Haare. Bis jetzt waren alle Mädels in meiner Umgebung die sie hatten ebenso begeistert.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Macht ihr die in die trockenen Haare (mit allem Stylingkram etc. drin) vor dem Schlafen? Oder wascht ihr sie vorher?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Die ist doch so superteuer... bei meinen langen Haaren würd die nur für 3x reichen ...das hab ich nicht eingesehen und ich glaub auch nicht, daß sie Wunder vollbringen kann.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    So superteuer ist sie nicht 125 ml kosten 35 Euro - ungefähr. Und sie reicht auch bei superlangem Haar sehr sehr lange. Man benötigt wirklich nur eine Winzigkeit.

    Ob sie Wunder vollbringen kann? Nein, sie kann kaputtes Haar nicht wieder gesunden lassen. Was gebrochen, gesplisst ist, kann nicht mehr gesunden. Aber sie kann viel dazu beitragen, dass das Haar nicht kaputt geht. Bei mir war das so. Und die Haare werden so schön superleicht gepflegt. Das ist das Geld schon wert. Sie sehen so superglänzend aus, ohne schwer und strähnig zu hängen. Ich mag sie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    35 Euro für 125ml finde ich teuer.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  2. Marlies Möller - Overnight Hair Care
    Von Caitlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 14:52:09
  3. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •