Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hat wer Produkte von Ricarda M?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard Hat wer Produkte von Ricarda M?

    Anzeige
    Hallo,
    seh´mir gerade beim bügeln Ricarda M. auf QVC an und bin g a n z leicht geneigt etwas zu bestellen. Hatte vor ewigen Zeiten mal die BL mit diesem baby powder Duft und mochte sie sehr. Mich interessiert diese Hydro serum, 2x 30 ml, Preis - ich meine- so ca. 30,-- EUR. Habe aber in anderen Foren gelesen, dass die incis furchtbar sein sollen. Hat jemand von euch schon Pflege getestet und wie sind eure Erfahrungen? Lieber nicht versuchen oder unbedingt ausprobieren?
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich hatte von Ricarda M. mal die 24 Std. Creme und kam wunderbar damit zurecht, bis der Winter kam. Da reichte sie mir vorne und hinten nicht. Jetzt hab ich Avene und bin wunschlos glücklich .

    Dann habe ich das Ruby Chrystal Nagel-Set und werde mir das auch immer wieder bestellen. Mein Nägel sind wirklich um 100 % besser geworden. Aber man muß es regelmäßig machen

    Dann hatte ich von ihr noch das Duschgel und die Bodylotion mit dem Babypowder Duft. Beides mochte ich gerne riechen und es war auch sehr angenehm. Aber es gibt so viele andere schöne BL's, da hab ich gerne immer mal wieder was Neues.

    An Parfums hab ich Sweet Lady (da muß man nur ganz wenig nehmen, sonst erstickt man), ist aber ein schöner kuscheliger Duft, der erst nach 20-30 Min richtig gut rauskommt. Vorher ist er zu stark. (Ab und zu sprühe ich mal meinen Staubsaugerbeutel damit ein. Das gibt dann einen Wohlgeruch im ganzen Haus):

    Und No 1 hab ich auch. Ein spritziger frischer Duft.

    So ganz ohne werden die Incis nicht sein, aber man soll's einfach ausprobieren
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich hab das Ruby-Cristal Set und ich liebe es. Ich hab richtig schöne Nägel davon bekommen und die splittern jetzt auch nicht mehr so (früher konnte ich die so abziehen *urgs*).

    Außerdem hab ich die Handcreme und die BL mit Babypowder Duft. einfach lecker und das passende Parfüm Sweet Lady. Das ist aber nicht für jeden Tag, man riecht sich sonst zu schnell satt daran.

    Die 24 h creme war fürmeine Haut zu wenig, aber der Fine-Line Reducer ist sehr gut, der kühlt die Augenpartie schön und die Schwellungen gehen wirklich zurück.
    Liebe Grüße Rheinperle

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Vielen Dank an euch, werd´dann wohl mal einen Versuch wagen
    Schönen Sonntag noch und guten Start in die Woche
    Lenchen

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M Produkte
    Von Fümchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 22:42:47
  2. Produkte von Ricarda M ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:48:48
  3. Wer benutzt Ricarda M. Produkte?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:12:21
  4. Suche Ricarda M. Produkte
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:16:48
  5. Suche Ricarda M. Produkte
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •