Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hildgard Brauckmann

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Hildgard Brauckmann

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kürzlich bei Müller auf diese Marke gestoßen. Ich überlege mir jetzt die Augencreme zuzulegen.
    Kennt die einer von euch? Und wie ist sie so?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    Hey,

    zu der Augencreme kann ich dir nichts sagen, da ich die noch nie benutzt habe, aber insgesamt kann ich die Marke Hildegard Braukmann nur loben.
    Meine erste Kosmetikerin benutzt diese Marke und so bin ich schon ziemlich früh darauf gestoßen. Produkte, die mir besonders gut gefallen haben, v.a. von der Jeunesse-Reihe, habe ich dann immer sofort mitgenommen.
    Wie gesagt fand ich die Hautpflegeprodukte immer gut, aber zum Teil auch ziemlich teuer. Sie duften allesamt gut, was ich sehr wichtig finde, und tun meiner Haut gut.
    Von den Shampoos und Duschgels war ich hingegen nur mäßig begeistert.
    Hope that helps

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meinst Du die aus der Emosie Serie oder die aus der Exquisit Serie. Die aus der Exqusisit Serie verwende ich sehr gerne abends, sie ist reichhaltig und glättet sehr schön, ich finde sie richtig gut. Und ich werd sie auch wieder nachkaufen, auch wenn die Verpackung nicht so stylisch aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Emosie Augencreme gekauft und bin enttäuscht.

    Sie ist sehr zäh und lässt sich schlecht verteilen. Außerdem ist sie sehr fettig und ich habe davon nach langer Zeit wieder Milien bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @Maureen

    Ich glaube ich wollte eher die aus der Emosie Serie verwenden.
    Kann es sein, dass meine Müller Filliale die exquisit serie gar nicht hat?
    (Habs vielleicht auch übersehen)

    Wo liegt denn der Unterschied?
    Ist die Exquisit reichhaltiger?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    @ fettchen

    Das klingt ja nicht gut
    Hab zwar keine Last mit milien, aber wills auch nicht provozieren

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Milien kommen bei mir, sobald ich eine Augencreme mit Lanolin benutze. Wer Lanolin mag, ist damit sicher gut beraten. Sie zog auch gar nicht richitg ein und meine Mascara ist immer verschmiert. Hab die Augencreme weggeschmissen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Hallo,

    ich habe ewig die Augenpflege aus der Exquisit-Serie benutzt, als ich nichts anderes vertragen habe. Sie ist schön reichhaltig und vor allem abends sehr angenehm.

    Ganz dünn aufgetragen habe ich sie aber auch tagsüber verwendet.

    Für den Preis und so finde ich sie richtig gut und wenn sie ein spektakuläreres Aussehen hätte, würde ich sie whrscheinlich bis an mein Lebensende benutzen.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe es auch mal getestet (besonders das Carotin-Öl ) aber ich muss sagen, die Produkte sind absoluter Durchschnitt.

    Und das ist für mich dann zu langweilig, als dass ich dabei bleiben würde
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Habe die Produkte von Brauckmann leider überhaupt nicht vertragen und sofort Rötungen gehabt und Gesicht hat gebrannt wie Hölle. Nun, ich mit meiner furchtbar verpimpelten Haut, bin sicher kein Maßstab, aber ich habe mir vorher Pröbchen geholt. Bei uns gibt es die Brauckmann Produkte bei Karstadt und die Schubladen waren mehr als voll mit Proben . Vielleicht mal danach fragen, umtauschen ist immer so ärgerlich und lästig finde ich. Drück´dir die Daumen, dass du die Produkte gut verträgst, riechen jedenfalls sehr gut
    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 00:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •