Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: sommeruntaugliche Füße gesichtet

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard sommeruntaugliche Füße gesichtet

    Anzeige
    Nicht das ich besonders pinkelig wäre. Hab wahrscheinlich sogar einen Ignore-Chip eingebaut.
    Aber Füße mit dicker gelber rissiger Hornhaut in Sommerschuhen fallen sogar mir auf.
    Ansonsten hat die Frau gar keinen ungepflegten Eindruck gemacht.

    Also mit solchen Füßen empfehle ich doch geschlossenes Schuhwerk.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich finde sowas auch immer sehr unappetitlich und frag mich, warum diese leute ihre füsse so vernachlässigen. *igitt*

    also ich genieße mein fussbad, das peeling, das lackieren.....
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hinzu kommen jetzt im Sommer dann auch wieder Leute mit furchtbarem Schweißgeruch *pfui* (habe ich neulich wieder in der Schlage im Supermarkt erlebt). Ich versteh's einfach nicht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Also meine Mutter hat auch sehr große Probleme mit ihren Füßen, vor allem mit Hornhaut. Und es ist absolut nicht der Fall, dass sie ihre Füße vernachlässigt o.ä. Sie pflegt sie wöchentlich und cremt sie täglich. Trotz ihrem Hornhaut Problem verzichtet sie aber nicht auf offene Sommerschuhe.
    Ich will damit sagen, dass einige Frauen ihre Füße sehr wohl pflegen, auch wenn es leider nicht den Anschein macht...

    Lg, Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Für alle, die es interessiert: dieses Sommer-Fuß-Thema wird gerade auch im Brigitte-Schönheitsforum SEEEHHHRRR kontrovers diskutiert

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Duftwölkchen
    Ich will damit sagen, dass einige Frauen ihre Füße sehr wohl pflegen, auch wenn es leider nicht den Anschein macht...

    Lg, Sarah
    Also, damit meine Füße so aussehen wie die gesichteten müsste ich ihnen bestimmt ein Jahr lang jeglichen Kontakt mit Wasser vorenthalten.

    Aber mag ja sein, dass die Hornhautbildung bei Jedem unterschiedlich ist.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mich frustet der Sommer immer wegen meines Überbeins. Würde so gerne schöne Sommerschläppchen tragen, fühl mich damit aber total unwohl weil man das eben sieht und ich nicht will, dass jemand was unappetitliches von mir denkt. Daher immer geschlossene Schuhe, leider.

    Wenn ich dann allerdings Damen sehe, die ihre richtig üblen Füße zur Schau stellen, frag ich mich manchmal, ob ich zu pingelig bin.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Deception, das frage ich mich auch so oft ich finde meine Zehen nicht schön und habe außerdem abends immer geschwollene Knöchel und Füße, deshalb trage ich auch im Sommer normalerweise lange Hosen und geschlossene Schuhe. Wenn ich manche andere sehe, gegen die meine "Probleme" harmlos erscheinen, frage ich mich auch immer, ob ich übertrieben verklemmt/schamhaft bin oder ob diese Damen total ignorant bzw. schmerzfrei sind

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage auch meist geschlossenes Schuhwerk, weil meine Zehennägel an den kleinen Zehen so miniminiklein sind und die Zehen zu lang. Ich könnte mir das nie vorstellen, mit Hornhaut offenes Schuhwerk zu tragen. Wahrscheinlich habe ich mir zu viele airgebrushte Modelfüße in der Vogue angeguckt...

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Geht mir genauso
    Andererseits macht man mit dünnen feinen Lederschuhen und einer sommerlich feinen Stoffhose optisch ja auch nix falsch, wenn man einen Büroberuf hat, ganz im Gegenteil. Besser zu gut als zu schlecht angezogen, sag' ich mir immer...

Ähnliche Themen

  1. Füße
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:19:59
  2. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  3. Kalte Füße
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:52:58
  4. Füße
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:07:04
  5. Füße für den Sommer
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •