Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Narben

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Narben

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir da eine Narbe im Gesicht produziert habe: ich hatte an der Strin einen ganz fiesen Pickel, den ich ausgedrückt habe und das hat eine Kerbe, eher einen runden Kreis hinterlassen. Es hat sich dann auch Kruste gebildet, die dann irgendwann weg geganen ist, aber jetzt ist da so ein rosafarbener Kreis und es fehlt irgendwie noch ne Hautschicht oder so.

    Bleibt das jetzt so eine hässliche Narbe oder geht das wieder weg. Das ist jetzt schon bestimmt seit 2 Wochen so.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    HILFEEE!

    Hat den keiner eine Idee was ich da machen könnte?

    Ich hab mal ein bissle rumgesucht und gelesen dass hier viele ganz gute Erfahrungen mit der Pyolysin und Contractubex gemacht haben.

    Würde das mir hier auch helfen?

    Ist ja eigentlich nur ein kleiner Makel, der mich aber unheimlich stört. Es belastet mich echt irgendwie.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Creme die Stelle doch vielleicht mal mit bepanthene ein. Hab zur Zeit auch eine Narbe an der Hand und creme auch ab und zu.
    Ich denke, dass deine narbe wieder verschwinden wird, entwerder durch hauerneuerung oder durch die Sonne.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Morgen!

    Das habe ich schon fleißig gemacht. Ich hab sie mit Bepanthen und Zinksalbe eingecremt und daraufhin hat sich dann auch relativ schnell Kruste gebildet. Und seit dem tut sich bei dem blöden Ding nix mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Wie lang ist denn das her? Kann schon sein, dass Du Dich nun ein paar Wochen gedulden musst! Sooo schnell erneuern sich die Hautschichten ja nun auch wieder nicht ... Aber ich denke, die Narbe wird mit der Zeit immer kleiner, creme sie mit Contractubex ein, mach' 1 - 2 x die Woche ein Peeling ... dann siehst Du sicher bald nichts mehr davon

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ich hab dieses Ding jetzt schon seit 3 Wochen und es tut sich nichts. Ich hops jetzt nachher mal zur Apotheke und hoffe das das was bringt.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ach, 3 Wochen, ok! Das ist ja noch nicht lange her ... kann natürlich etwas länger dauern, aber die Haut erneuert sich ja stetig und innerhalb von 3 - 6 Monaten sollte man nichts mehr sehen können - es sei denn, du hast da ein richtig tiefes Loch ...

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hallo!

    Ich kann dir wirklich auch nur Contractubex Narbensalbe empfehlen, was bei mir nichts gebracht hat waren diese Narbenpflaster nur Geldverschwendung.

    LG
    Gotcha

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Hmm, dann hab ich ja noch Hoffnung. Das war mir jetzt nicht bewusst, dass das so lange dauert mit der Hauterneuerung weil wenn man sich so mal verletzt geht das ja auch schneller weg.
    So ein richtig tiefes Loch ist es zum Glück nicht. Puh!
    Ich hab mir die Salbe jetzt in der Apo bestellt und kann sie morgen holen. Ich bin ja schon mal sehr gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Narben
    Von Frences im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 23:56:58
  2. Narben
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 21:34:07
  3. Narben! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:13:50
  4. Narben!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:01:02
  5. Narben
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 18:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •