Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wann im alltag die Füße cremen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Wann im alltag die Füße cremen?

    Anzeige
    Wann cremt ihr euch im Alltag die Füße ein?

    Die Sommersaison wird eingeläutet und mit ihr nicht nur die offenen Schuhe sondern auch die trockenen Füße, die nun täglich gecremt werden wollen.

    Nervig ist nur, wenn man sie cremt
    hat man es am Handtuch, am Boden in den Hausschuhen oder sonst wo kleben. Man muss sie aber fasst morgens im Stress cremen, denn abends reicht es meist nicht an Pflege für den Tag danach.

    Wie macht ihr es also?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    also ich mache das generell eigentlich immer abends, es gibt doch nichts Schöneres als nach einem langem anstrengenden Tag zuerst die süßen Treterchen einzuweichen, dann trocken zu rubbeln und dann schön dick einzucremen. Manchmal ziehe ich auch nach der Fußpflege so Bettsocken an, damit auch möglichst viel von der Pflege an die Füße kommt und dort auch verbleibt. Kann man nicht jeden Tag machen, aber so jeden zweiten Tag auf jeden Fall. Und zur Not: wozu gibt es kleine Tuben, ich bin mir auch nicht zu schade am Tag (bei Gelegenheit natürlich, nicht überall und irgendwo) kurz nachzucremen. Klar ist da nicht immer die Möglichkeit, aber ich finde, gepflegte Füße sind genauso wie gepflegte Hände... Es sind Raubtiere, die täglich gefüttert werden müssen. Insofern widme ich mich der Pflege schon dementsprechend intensiv.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Abends! Die Fußcreme und die Handcreme stehen bei mir, wie auch eine Lippenpflege, gleich neben dem Bett Ich creme mir auf der Bettkante die Füße ein und lege mich hin, dann muß ich normalerweise auch nicht mehr aufstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich creme auch meistens abends, kurz vor dem Schlafengehen. Manchmal ziehe ich auch noch Söckchen drüber. Und da ich meine Füsse fast jeden Abend creme, sehen und fühlen sich meine Füße auch den ganzen Tag über gepflegt an. Da habe ich absolut keine Probleme mit. Am Tage creme ich wenn meistens nur mit erfrischenden, kühlenden Fussgelen, weil ich es nicht mag, wenn die Füße so fettig sind wenn ich Schuhe trage. Sehr gerne zur Fusspflege am Abend nehme ich immer Sympathy for the skin von Lush (ist auch sonst ganz toll ). Ab und zu auch mal die Fuss Butter von Balea.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich creme auch abends ganz dick mit Fußcreme und morgens dann nur noch einen Hauch mit ganz normaler Handcreme, die zieht schnell weg und reicht mir für tagsüber .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich habe von Allpresan den Fußpflegeschaum mit Salbei (er hilft auch gegen schwitzige Füße). Den gebe ich am Morgen drauf und er zieht superschnell ein. Macht schöne gepflegte Füße. Und da er gegen das Schwitzen auch hilft, wäre es sinnlos, ihn abends zu benutzen.

    Für mich ist er der beste, da ich abends wirklich nur das Nötigste machen möchte. Füße cremen zählt nicht dazu.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    immer abends, dann socken drüber. so kann eigentlich nichts passieren
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Abends im Bett = bevorzugt

    bei offenen Schuhen am Morgen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Abends vorm Schlafengehen auf dem Bettrand.

    Morgens und dann die Söckchen drüber.

    Bei mir dauert es unheimlich lange und es muß schon über 30 grad haben, bis ich keine Socken anziehe..

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Ich creme abends vor dem Schlafengehen und ziehe danach Bettsöckchen an. Morgens nach dem Duschen bekommen die Füße dann statt BL auch noch mal etwas Fußbalsam.

Ähnliche Themen

  1. Cremen - pro und contra...
    Von Mrs. Pink im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 22:11:21
  2. Duschen und cremen...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 13:41:19
  3. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  4. Vit. A (Retin A) Cremen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 05:56:00
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •