Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich will die beste Mineralfoundation ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Ich will die beste Mineralfoundation ...

    Anzeige
    da ich hohe Ansprüche an mein MU stelle
    Sie soll für trockene Haut (extrem trocken) geeignet sein. Wenn das überhaupt möglich ist ein seidiges glowiges Finish hinterlassen...

    Ich bin noch absolut neu auf dem Gebiet und freue mich über jeden Tipp von Euch!!

    Ach so ... und ein Pinsel (natürlich auch den besten) benötige ich ebenfalls... Ich hatte schomal im Internet mir welche angeschaut ... aber die Auswahl ist groß!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ich bin mit dem flocked sponge von Pl und dem Kabuki von Carla sehr zufrieden.

    Zur MF kann ich nix sagen, da meine Haut eher ölig ist

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich aber: Geografx!!!
    Habe super trockene Haut im Winter und sie hat all meine Erwartungen erfüllt *auchsehranspruchsvollbin*....
    Ich bin ja ein richtiges Pingelchen was den Teint angeht , aber so ein schönes Finish kriegt man mit normalen Foundations selten hin.
    Sie glowt ganz toll ohne speckig zu wirken, eine bessere Farbauswahl habe ich auch noch nicht gesehen, vor Allem was helle Töne betrifft.