Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ebay mal wieder - Auktionen geloescht

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Hallo Bobbi, es liegt nicht daran, dass Du zu viele Sachen einstellst! Mir wurde letzte Woche 1 !!! Auktion gelöscht! Das war ein Clinique Sunblocker! Ich erhielt die gleiche Mail wie Du! Keine Ahnung warum die das machen! Kopierst Du Dir auch die Texte aus Beautynet.de raus? Vielleicht haben die ja damit ein Problem?!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    in welcher welt leben wir mittlerweile eigentlich?
    manche firmen sollten sich eigentlich schämen, anwälten ein zubrot durch abmahnerei zu verschaffen,
    sowas sollte man nicht nötig haben.

    vor allem, wenn das MEINE schuhe sind, die ich erworben habe.
    ich würd nie wieder was von der fima kaufen, ganz ehrlich.

    ich lass mir jetzt dann begriff "mensch" schützen, ich will den als geistiges eigentum von mir, und dann verklag ich euch alle.





    ich find das so zum kotzen, aber sowas wird sich rächen.
    das internet war immer frei, und wird es auch bleiben.

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Euch ist aber schon aufgefallen, das beautynet meistens die Texte der Hersteller kopiert?!

    Bei Shisedo Produkten werden die Texte der Homepage 1:1 übernommen. Kopiert ihr diese dann von Beautynet, kopiert ihr die Texte sozusagen über einen dritten direkt vom Hersteller - ergo: ihr stehlt geistiges Eigentum der Firma, die Aktionen werden gelöscht.

    Ob das bei Bobbi zutrifft weiß ich natürlich nicht. Wollte es aber angemerkt haben

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich mach meine Texte zu 99% selbst aber da ich immer sehr frueh einstellen muss wegen der Zeitverschiebung laeuft mein Deutsch Programm im Hirn noch nicht und das formulieren faellt mir arg schwer. (wie heisst dem deutschem woerd nockmal??) Machmal hole ich mir dann Anregungen von Douglas.de aber ich wandel das immer ein bisschen ab. Also Textklau kanns nicht sein. Bei den geloeschten Auktionen schon garnicht, da war nix abgeguckt und auch kein Lauder Bild drin.
    Der Herr Lauder verdient an mir und an meinen PS Auftraegen so viel, der soll mal schoen die Fuesse still halten
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    das ist ja alles merkwürdig
    andererseits verstehe ich jetzt den "Zusatz", den manche Verkäufer in ihre Auktionen übernehmen - hatte mich schon gefragt, was das soll. Sie schreiben dazu, dass der Firmen-/Markenname nur verwendet wird, weil das ein Bestandteil des Produktes ist, und nicht blablabla.... vielleicht machen sie das deswegen? Evtl. stört es sie ja, dass die Auktionen mit ihrem Namen verbunden werden (wie auch anders? Ein BB e/s ist nunmal ein BB e/s ) auch klar, dass es ihnen ein Dorn im Auge ist, dass jemand billiger in den USA kauft um es dann woanders zu verkaufen, wo man wesentlich mehr bezahlt...., aber solche Mengen sind es dann ja auch nicht...

    edit: gerade "nebenan" entdeckt, vielleicht hat es damit was zu tun? Graumarkt

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    @bobbi: dein posteingang ist voll!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ups, das ist mir zum Glück noch nie passiert! Obwohl ich auch viele gebrauchte Markenware (Schuhe, Kleidung) von mir verkauft habe und auch noch verkaufe.

    Ich vermute, wenn der Hersteller nicht so "renomiert" ist, interessiert es keinen....

    Dubios!!! Aber wenigstens gibt es die Einstellgebühr zurück....

    Grüße vom
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    [i]Dubios!!! Aber wenigstens gibt es die Einstellgebühr zurück....

    Grüße vom
    Schneckchen [/B]
    Da wäre ich mir nicht so sicher, ich habe kürzlich (vorgestern) eine Ebay-Mitteilung bekommen (bei mir wurden auch Auktionen gelöscht), dass man die Gebühren, bei Verstößen, selbst trägt...scheint neulich wohl so eingeführt worden zu sein, damit es die Verkäufer noch mehr schreckt....so wurde mein Account vorrübergehend eingeschränkt (nicht gesperrt) und war erst wieder in vollem Umfang verfügbar, als ich diese AGB-Infotour (Online-Fragebogen) durchgeführt habe.

    Jaja, seufz

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber ich begreife immer noch nicht, wieso man PRIVATVERKÄUFE nicht mehr tätigen darf? Kann mir das bitte nochmal jemand (langsam ) erklären?

    Und wann wird die Tauschbörse geschlossen und wir wüst beschimpft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. ebay O-Cent-Auktionen auch mit Turbolister?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 19:49:40
  2. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  3. Ebay mal wieder
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 11:01:28
  4. kuriose Auktionen ;-)
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:57:59
  5. ebay Auktionen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •