Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ebay mal wieder - Auktionen geloescht

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Ja super 5 Cent haben sie mir erstattet und ich musste die gleiche Auktion, die auf einmal voellig okay ist fuer 1,60 Euro neu einstellen. Ich habe ueber 200 Auktionen laufen. Da kannst Du Dir ausrechnen was mich das kostet. Deshalb war ich so wuetend und dann gibts statt Erklaerungen nur Formbriefe und den wohlgemeinten Hinweis, man koenne ja einen Anwalt einschalten.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Isis
    Und wann wird die Tauschbörse geschlossen und wir wüst beschimpft
    Genau, darauf warte ich auch fast täglich. I mean, dass doch eigentlich nichts anderes als über Ebay.

    Ich versteh das alles auch nicht wirklich..

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Shiva


    Da wäre ich mir nicht so sicher, ich habe kürzlich (vorgestern) eine Ebay-Mitteilung bekommen (bei mir wurden auch Auktionen gelöscht), dass man die Gebühren, bei Verstößen, selbst trägt...

    Oh, ach so... Das ist natürlich übel. Also ich verstehe es nicht so ganz, aber ich kann mir halt echt nur denken, dass das weniger auf dem Mist von ebay gewachsen ist, sonder eher auf die Firmen (hier: Estee Lauder, Etienne Aigner...) zurück zu führen ist.

    Ebay verdient ja an jedem Verkauf auch mit, es wäre dann schon in deren Interesse, dass die Artikel auch tatsächlich versteigert werden.

    Also immer noch sehr dubios!!!

    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Das ist ja echt der Hammer, vor allem mit den Schuhen. Bei Bobbi glaub ich, war es auch die Menge. Große Stückzahlen fallen schnell auf, ab und zu mal eines nicht.
    Entweder fragst hier mal herum oder stellst immer mal eines oder 2 ein.

    Mandy

    Ich hab gerade einen Duft von mir eingestellt und am Ende kam folgendes:

    Hinweis für das Anbieten von Parfums und Kosmetikprodukten
    Bitte versichern Sie sich, dass Ihr Angebot keine Urheberrechte, Markenrechte oder anderen Rechte verletzt.

    Wenn Sie Parfums oder Kosmetikprodukte ohne Originalverpackung oder Deckkappe anbieten möchten, bei denen es sich um Produkttester oder gebrauchte Ware handelt, bitten wir Sie, dies in Ihren Angebotsbeschreibungen ausdrücklich klarzustellen, um markenrechtlichen Auseinandersetzungen mit Rechteinhabern vorzubeugen.

    Ebenso möchten wir Sie bitten anzugeben, wenn ein angebotenes Produkt nur ohne Verpackung im Fachhandel erhältlich ist.

    Wenn Sie keinen der genannten Artikel anbieten möchten, verstehen Sie diesen Hinweis bitte als allgemeine Information.

    Weitere Informationen zu verbotenen, fragwürdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter: http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html.

    Verstöße können zum Ausschluss vom Handel bei eBay führen.

    Bitte prüfen Sie Ihr Angebot und stellen Sie sicher, dass dieses nicht den oben genannten Grundsätzen widerspricht.


    Das ist neu, als ich die Auktionen vor 2 Wochen schon mal eingestellt hatte, kam das noch nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Grosse Stueckzahlen koennen das Problem nicht sein. Schliesslich darfst Du ja auch als Haendler bei ebay verkaufen.
    Egal, ich hoere jetzt erstmal auf, weil ich bald in Urlaub fahre. Wenn jemand was von BB haben moechte und ich habe es da, kann er/sie sich direkt an mich wenden. Ohne Ebay kann ich es sowieso billiger anbieten. Das was ich an Ebaygebuehren spare gebe ich gerne als Rabatt weiter. Ich habe auch einiges in die Tauschboerse gestellt. Hoffe das war okay.
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. ebay O-Cent-Auktionen auch mit Turbolister?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 19:49:40
  2. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  3. Ebay mal wieder
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 11:01:28
  4. kuriose Auktionen ;-)
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:57:59
  5. ebay Auktionen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •